U17 WM

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Der Torwart hat doch einige male gut gehalten
    Schwach war das verteidigen bei Ecken immer war einer frei
     
  2. @ NaNaNaNaldo: Ja, sorry, ich unterlass das ab jetzt. Ich konnte es halt vor den Finals nicht fassen, dass du von einer derart klaren Angelegenheit ausgegangen bist, obwohl bis dato beide Mannschaften souverän durchmaschiert waren. Im Endeffekt hatte ich ja auch einen knappen Ausgang pro Miami prognostiziert!
     
  3. fand nur ich röcker defensiv so grottenschlecht dieses turnier ?
    das geht ja mal gar nicht :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    gestern muss ich dir zustimmen aber sonst war er eigentlich ganz ok
    und offensiv hat er mir besser gefallen als defensiv
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :confused:
    Der hat den früheren Ausgleich noch verhindert...

    Problem war gestern eindeutig die Abwehr, besonders bei Standardsituationen, aber auch zwischendrin hatte man das Gefühl die Mexikaner spielen uns schwindelig.
    Andererseits auch solche Aktionen von Can, allgemein selten komplett konstant starke Abwehrleistung- sind ja auch jung, die Jungs:)
     
  6. @ Piontek : Von Basketball gebe ich gerne zu habe ich relativ wenig ahnung.das war ne echt komische phase während der playoffs.quasi schlechtes youtube wissen !
    Okay,ihr habt das spiel am gestrigen abend gesehen.Ich leider nur die Highlights.
    Beim 2-2 sieht er wirklich schlecht aus.Ein guter keeper hält das 1-0 auch.
    Aber ich gebe euch recht,die sind alle noch in der Entwicklung und gerade bei Torhütern spielt Erfahrung eine große rolle.
    Ich wünsche jedenfalls Mexico alles gut für das finale.sie haben mich (2005 ???) mit Vela und Gio begeistert.Seitdem habe ich nen Faible für die mexikanische Mannschaft.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ist nicht ine stunde das spiel um platz 3 ?
     
  8. jop fängt um 22:00uhr an...

    ich glaub brasilien ist recht stark,auch wenn sie im halbfinale schlecht waren ;)
     
  9. Mir tun die Brasilianer jetzt schon leid, das wird ein Schlachtfest..... :ugly: ;)

    Mal schauen, wie sattelfest heute die deutsche Abwehr ist.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Das wird ein Schwarzer Tag für alle Brasilianer
    Erst Frauenwm aus dann nur Platz 4 bei der U17 WM :applaus::applaus::applaus:
     
  11. geiles tor:applaus:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    so schnell kanns gehen :(
     
  13. Elfmeter Brasilien :mad:

    War nix
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Nie 11er NIE!!!!!
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Wenn das einer war hätte Marin pro Spiel 17 Stück
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    so eine Scheiße :wall::wall::wall::wall:
     
  17. Scheiß Milchbubi, direkt mal umholzen! ;)
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    wir verstehen uns ;):thumb:
     
  19. Uff, wars das schon?! :(