U17 WM

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Fuck 0:1 :wall::wall::wall:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Jaaaaaaaaaaaaaaa Gerd!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    toooooooooooooooooooooooooooooooor :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Den Kerl werden wir bald in der BuLi sehen.:applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    wenn er nicht nach Arsenal geht
    die wollen den doch haben
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    soo ich guck mir das spiel jetzt vom Bett aus an
    viel spaß allen noch beim gucken
    bis nachher :D
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Tooooooooor durch Can!!!! 2:1!!!!!:applaus:
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Neeeeeein 2:2:wall:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das verdiente 3:2 für Mexiko.
    Hat sich die letzten Minuten ja angedeutet. Also das war ja ein Hühnerhaufen vom Herren da hinten drin, das konnte gar nicht gut gehen. Nach vorne ging in Halbzeit 2 leider auch kaum noch was.

    edit: Schade drum...Da war mehr drin. Aber die Abwehr war zwischendrin ja völlig wirr da hinten und wurde ausgetanzt, da konnte man froh sein, dass die Mexikaner nicht mehr draus gemacht haben.
    Vielleicht hätten sie weiter nach vorne spielen sollen, weil man hat ja in den letzten 5 Minuten nochmal gesehen, wie schnell auch Mexiko schwamm...
    Naja jetzt Platz 3 holen Jungs!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirklich schade, hat Spaß gemacht, ihnen zuzusehen :(
    Viel Erfolg im letzten Spiel!
     
  12. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +87
    Dem schließe ich mich an. :tnx:

    Der große Erfolg wäre möglich gewesen, haben ein sehr gutes Turnier gespielt.

    Man muss aber auch sagen, dass selbst in jungen Jahren ein Gegentor per Fallrückzieher nach ner Ecke im Fünfmeterraum ein eklatanter Fehler im Defensivverhalten ist.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    extrem schade. allerdings war der sieg für mexiko verdient und das abwehrverhalten bzw die zuordnung bei standarts schwach.
    trotzdem: die mannschaft hat ein starkes turnier gespielt!
     
  14. Wie ich das erwartet habe ist deutschland ausgeschieden.Aber trotzdem meinen respekt für eine grandiose wm !
     
  15. :rolleyes:

    Was du nicht alles erwartet hast: Deutschland verliert das HF gegen Mexiko, Miami demoniert Dallas dank LeBron James mit 4:0... jetzt brauch ich bitte noch die Lottozahlen für morgen!

    Kann mir mal bitte einer erklären, wieso Can ausgewechselt wurde? Der war gestern doch absolut überragend und hat zahlreiche Bälle erobert. Nach seiner Auswechselung haben die Mexikaner noch mehr Druck gemacht als vorher schon.
    Insgesamt aber ne tolle Turnier-Leistung der U 17. Leider konnte die Abwehr und der Torwart qualitativ nicht ganz mit der extrem starken Offensive mithalten (Ausnahme bildet der gestern krank fehlende Günter, der ist wirklich ne Granate). Ich bin mir sicher, dass einige den Sprung ins Profilager schaffen werden, allen voran natürlich Günter, Can und Yesil!
     
  16. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin mir nicht sicher, aber für mich sah es so aus, als wenn er angeschlagen war. 10 Minuten vor seiner Auswechslung hat er schon Zeichen zur Bank gegeben.
    Wenn Aycicek und Can durchgespielt hätten, dann hätts glaub ich geklappt.

    Aber auch so haben die Jungs ne tolle WM gespielt.
    Jetzt holt euch zumindest noch den dritten Platz :applaus:
     
  17. Ein Wort noch zu Steffen Freund: Aycicek und Can waren ja anscheinend beide nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte, weshalb ihre Auswechselungen vertretbar waren. Aber wieso zum Henkel wurde Weiser nicht ausgewechselt? Der hatte gestern einen extrem schwachen Tag, ist immer nur sinnlos in seinen Gegenspieler reingerannt. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben, aber dann ist es bitteschön die Aufgabe der Trainers, das auch zu erkennen und zu reagieren. Spätestens nach 60 Minuten hätte Weiser erlöst werden müssen. So hat Deutschland mehr oder weniger nur mit 10 Mann gespielt. Einfach unerklärlich, dass Freund nicht gehandelt hat!
     
  18. Fakt ist,du hast mit deiner prognose : mexico und japan scheiden im achtelfinale aus, daneben gelegen.
    Im sport passieren eben dinge die man nicht beeinflussen kann,das hat in meinen augen wenig mit ahnung zu tun.
    Ich finde es zusätzlich auch sehr schade das du immer auf meine tipps eingehen musst! Ist doch in Ordnung wenn Du eine andere Meinung vertritts und am ende auch noch recht behälst.
     
  19. Das 2-2 finde ich hätte abgepfiffen werden müssen.Die Aktion kommt klar vom mexikaner und diese ist für mich ein foulspiel.
    Das Tor von Can zum 2-1 war großartig gemacht,wunderschönes solo !
    Schwachpunkt der deutschen Mannschaft ist nach meinem empfinden der Torwart gewesen.