U17 WM

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub das liegt aber auch an England, das wird immer schlimmer bei denen.
    Sobald die das Wort "Deutschland" auch nur hören, rutscht denen ALLES in die Hose... :lol:

    Edit: Da kam's auch vom Kommentator. "Klassiker, England gegen Deutschland... und mal wieder ... gewinnen... die Deutschen... :lol:
     
  2. Tolle 1. Halbzeit der Deutschen. Hoffentlich gehts so weiter. Macht ja richtig Laune zuzugucken. :dance:
     
  3. Starke Truppe, auch wenn ein Bremer vom Platz ist. Yesil ist verdammt stark. Das könnt was werden mit dem ersten WM Titel. :applaus:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Halbfinale Halbfinale Hey Hey :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Toooooor :applaus:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    eiskalt! 3:0! :applaus:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der kommentartor ist gut :D
    dann mit der Hack ja ist klar :D
    oder Man ist das Geil :D
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus: :applaus:

    Geile Vorlage :D
     
  9. That's it!! :D:applaus:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Klasse Donnerstag spielen die erst um 1 uhr nachts und ich hab um 8 uhr morgens in der schule zeugnisvergabe und abschied von der schule :wall::wall::wall:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. howie

    howie Guest

    Auf den Einschaltquoten. Und jedes beliebige U17 WM-Spiel hatte bei Eurosport mehr Einschaltquoten als die WM-Spiele der Frauen mit deutscher Beteilgung. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wo ich das gelesen hatte. Bei Quotenmeter.de stand aber auch was darüber.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. howie

    howie Guest

    Und was interessieren Eurosport die Einschaltquoten von ARD und ZDF? Nach dem Frauen-Spiel waren die Quoten nämlich wesentlich höher. Informier du dich mal lieber, bevor du hier den Klugscheisser spielst.
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Aber dafür kannst du wenigstens das eventuelle Finale sehen, ich nicht:wall:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wann ist das denn ?
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Das ist am Sonntag um 1 Uhr MEZ.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    da hab ich zeit ich kann ja montag ausschlafen :D
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Verdammt!!!:wall::wall::wall:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    O O 2:3 nur noch :eek::wall: