U17 WM in Nigeria

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werder Freak, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ende, 4:3 für die Schweiz.
     
  2. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    unsere beiden jungs die T&T-fraktion scheinen ja wirklich sehr gut zu sein, hoffe wir könnnen die halten und demnächst in der u23 sehen

    schade, dass wir ausgeschieden sind :(
     
  3. Hab das Spiel größtenteils live verfolgt und muss sagen, dass die deutsche Natio eigentlich das ganze Spiel über einem Rückstand nachgelaufen ist...aufholen konnte sie ihn teilweise (wenn auch sehr glücklich), aber dass sie mal in Führung gehen würde hat sich eigentlich nie abgezeichnet. Die Schweiz behielt mit ihrer sehr starken Leistung so gut wie immer die Überhand und hätte das Spiel schon Mitte der 2ten Halbzeit klarmachen müssen!
    Die Deutschen konnten ihr Spiel irgendwie garnicht durchbringen: viele Ungenauigkeiten, fast nur lange&ungenaue Bälle und wenig flüssige Kombinationen. Das war alles in allem sehr enttäuschend. Nur kämpferisch und von der Moral her, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Auch nach dem Elfmetertor gegen Ende (was natürlich total unnötig war!) nochmal das 3:4 zu machen zeugt von großer Moral! Kämpferisch war's von beiden Teams ein Topspiel und dementsprechend spannend war es auch! Sehr schöne Tore gab's außerdem zu sehen.
    Mein Fazit: Das Spiel heute kann man angesichts der Leistung der Schweizer schonmal verlieren. Natürlich ist das sehr bitter für die Jungs, aber seit Turnierstart haben sie ja mehr oder weniger immer nur so rumgekraxelt um drinnen zu bleiben, irgendwann reicht's dann einfach nicht mehr...Schade für Trinks&Thy vor allem, aber jetzt zählt wieder WERDER und die U19! Wünsche den beiden und allen anderen U17-Nationalspielern viel Erfolg für die Zukunft in ihren Vereinen und in der Natio! So verkehrt ist die Truppe sicher nicht!!!:svw_applaus:
    100%WERDER