U-19 Europameisterschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kiwi1990, 9. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum wird der Termin für die U-19 Europameisterschaft so spät angesetzt(Trainingslager 12-17.07 und Tunier 19-31.7)?
    Dadurch verpassen doch die jungen Talente weite Strecken der Saisonvorbereitung in ihren Clubs!
    Bei uns Davie Selke,dem ich in der nächsten Saison einiges zutraue,aber mit kompletter Vorbereitung wäre es einfacher.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stellt euch vor: Deutschland ist nicht nur Weltmeister, Deutschland kann auch noch in diesem Jahr Europameister bei den U19 werden.

    Die DFB-Junioren spielen gerade auf Eurosport gegen Bulgarien. Die weiteren Gruppengegner sind Serbien und die Ukraine. Italien und Argentinien sind leider nicht dabei.

    Deutschland ist Weltmeister.
     
  3. :D

    Vor allem, dass die Argentinier nicht am Start sind, erschreckt mich ;)
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland führt 1:0 durch Selke :applaus::applaus:

    (Deutschland ist Weltmeister.)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber was ist da denn gelaufen? Da spielt ein Spieler aus diesem Kader einen!!!! Tag vor Beginn der EM noch für seinen Verein ein Freundschaftsspiel. :confused:

    Brandt und Öztuntali reisen auch erst zum 2. Spiel an...
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum haben die denn nur drei Sterne?! :wild:

    Deutschland ist doch Weltmeister!
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn Häßler nicht noch ins Kopfballduell muss, dann gewinnen die das. :daumen:
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    die em ist halt völlig schwachsinnig terminiert. meyer, goretzka + werner sind ja gar nicht dabei, weil schalke und stuttgart die freigabe verweigert haben, dazu noch brandt, öztunali und kimmich erst zum zweiten spiel und der dfb hat das trainingslager vor der em auch abgesagt, um den vereinen ein bisschen entgegenzukommen.
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    grillitsch trifft für die ösis :applaus:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gegen Serbien 2:2

    Ausgleich durch Stark in der 90. min
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Deutschland 2:2 gegen Serbien, Österreich gewinnt 3:0 gegen Israel.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und die Bremer treffen
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das so weiter geht, wechselt Selke bald direkt ins Ausland, wie Yesil damals... :(
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und durch den sieg der ukraine gegen bulgarien jetzt auch schon die teilnahme an der wm 2015 klargemacht. :schal:
     
  15. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Davie trifft wie er will.

    2:0 Deutschland :applaus:

    2x Davie
     
  16. Selkes 5.
     
  17. Wahnsinn, wie reift, abgezockt und technisch hochwertig die heute kombinieren. Beste Turnierleistung. Große Klasse.
     
  18. Übrigens hat auch Grillitsch heute für Österreich getroffen.
     
  19. Nun heißt es im Halbfinale Selke (Deutschland) gegen Grillitsch (Österreich).
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nice! :applaus:
    Wann ist das? :D