Twente Fans

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von funkySVWer, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bringt nur nichts wenn 80% der Zuschauer ne andere Einstellung haben. :wall::wall::wall:
     
  2. hm gab es nicht mal Info's dass bei Europacup Spielen die Gäste nur 5% des Gesamtkontigents an Karten bekommen?
    Weil dann fänd ich 2400 Karten für Twente n bissel viel

    Ausserdem gibt es wenige Stadien (in denen ich bisher war)

    Wo man so viele Fans der Gegner, die sich offensichtlich so kleiden und benehmen, in den Heimbereich lässt. :wall:

    Und ja West ist für mich n Heimbereich solange n grosser Teil aus der Ost da sitzten muss!

    Und dass versteh ich vom Verein und den Ordnern nicht

    Ordner sagte nur, mir sind die Hände gebunden, stört mich aber auch...
     
  3. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das ist/war aber noch nicht der Höhepunkt wie ich finde:wild:

    War gestern in der Ost (132 - 134) und auf einmal kam eine Gruppe von mindestens 15 - 20 Männer/Frauen darunter spaziert und haben sich direkt hinters Tor gestellt, man sah direkt das es Fans von Enschede waren.

    Bin dann auch zu einem Ordner hin und habe den mal nach dem Verstand gefragt, ob die Leute am Einlass nicht gucken wer da reinkommt, kann doch nicht möglich sein das die hier reinkommen.
    Er meinte dann auch nur "ich bin nicht der Einlass" und zuckte mit den Schultern.

    Habe dann noch gesagt er solle sich doch mal bitte dadrum kümmern und es wenigstens mal wietergeben bevor wir es selber in die Hand nehmen.

    Alleine schon das die mit Ihren Klamotten am Einlass in die Ostkurve durch kommen konnten ist für mich ein Rätsel.

    Nachdem wir dann aber den einen oder anderen Ordner weiter darum gebeten haben (erst freundlich, irgendwann halt nicht mehr ganz so freundlich) diese Leute rauszuwerfen bevor wir es tuen, kamm dann irgendwann mal der, der was zu sagen hatte.

    Habe ihm dann die Gruppe gezeigt und dann wurden die auch endlich aus dem Block begleitet, glaube sonst wäre es da irgendwann richtig eskaliert.

    Habe es noch nie erlebt und werde es bestimmt auch nicht mehr erleben, dass Gästefans in die Heimkurve gelasen werden, kann das irgendwie immer noch nicht begreiffen.
     
  4. locker bleiben. Der Twente support war gestern richtig gut. Saß direkt unter den Käsköppen.:)
    Wo war eigentlich unser support? Außer Wechselgesang war da nicht viel!
     
  5. Hauptsache das Geld stimmt ,wo sie sitzen interessiert Werder doch nicht
     
  6. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Andere Theorie!

    Sie haben sich einfach die Karten hier im
    Forum oder über die Ticketbörse besorgt.
    Da gab es ja reichlich.
    Der ein oder andere Schwarzmarkthändler
    wird sicher auch was an Holländer verkauft
    haben.

    Also kann Werder nicht ganz so viel dafür wer
    die Karten kauft. Nur Kontrolle am Eingang zum
    Block sollte dennoch sein.
    In der West hat die Polizei auch ein paar
    "entfernt"....
     
  7. es kann immer passieren, das jemand woanders Karten herbekommt
    Darum geht es nicht

    es kann auch sein, das jemand aus Bremen das bei den Spurs macht, nur wenn jemand als Auswärtsfan zu erkennen ist, darf er nicht in den Heimbereich!

    Wenn er sich auffällig verhält , jubeln u Gesänge mit machen, wie in der West, dann muss man eingreifen...
     
  8. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir ist auch klar, dass die die Karten woanders besorgt habe, waren ja genug Möglichkeiten vorhanden, ist ja auch nicht das Problem.

    Aber wie Pfostenwärmer schon gesagt/geschrieben hat, es kann nicht sein das man trotz Fankleidung des Gegners in den Heimbereich kommt. Habe ich noch nie erlebt, und das da die Leute am Eingang nichts gemacht haben ist mir ein Rätsel.

    Naja, denke mal das es ein ausrutscher war und die noch was dazu gesagt bekommen haben.
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hab mal in die Stadionordnung geschaut. Dort steht nichts davon, dass Auswärtsfans der Zutritt zum Heimbereich untersagt ist.
    Ich meine es mal in anderen Stadionordnungen gelesen zu haben, dass dieses untersagt sei.
    Allerdings ist es schon ein bisschen fahrlässig ausgerechnet eine Gruppe Niederländer in unsere Fankurve zu lassen. Vor allem, wenn diese noch als solche zu erkennen geben.
    Es kann dadurch bei strittigen Dingen durchaus zur Eskalation, die keiner eigentlich haben möchte.

    Man sollte beim Eingang schon mehr schauen, dass dort Betreffende herausgefiltert werden.