Twente Fans

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von funkySVWer, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was meint ihr, wieviele Twente Fans werden da sein?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ausverkaufter Gästeblock!
     
  4. GoLfY

    GoLfY Guest

    Joa bei Bremen 4 haben se auch ca. 2400 gesagt .
     
  5. Bei der PK wurde auch gesagt das 2400 Twente Fans kommen.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    An alle im Stadion: Gas geben!

    Ich hab keinen Bock 90 Minuten lang nur die Enscheder zu hören und von den Werder-Zuschauern nur piffe :wall:

    Ich will die Ost hören! Unterstützt unser Team, jede Unterstützung wird benötigt.

    Da fällt mir ein? Läuft der "Boykott" noch?
     
  7. Ja, seitens der Mannschaft wird immer noch boykottiert vernünftig Fußball zu spielen bzw. zu kämpfen...... ;)

    Frostige Grüße
    Peter
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du willst doch nun nicht ernsthaft behaupten, dass wir gegen Nürnberg nicht ordentlich gespielt haben. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie wir nach dem Rückstand da standen, aber die 2:1 Führung für Nürnberg kam doch wohl eher aus dem Nichts. Über das Bayernspiel will ich gar nicht erst anfangen
     
  9. Ja, läuft noch! Und das zurecht!
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob zurecht, darüber wird ja an anderer Stelle ausführlich diskutiert.

    Schade ist es dennoch.

    Dann ist es zu befürchten, dass man entweder Enscheder oder Piffe hört, schade... und da sollen unsere Spieler für die CL top motiviert sein.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber das Stadion ist ja laut Pressekonferenz fast Ausverkauf mit etwas über 30.000 Zuschauern. Was nützt ein Protest, wenn das Spiel doch voll besucht ist?
     
  12. Ich unterstütze:D live vorm Radio auf Arbeit:lol:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber lautstark bitte ;)

    @Thorsten:

    Von der Unterstützung bzw. der Lautstärke der Ostkurve, wird man es merken.
    Aber der Verein wird sich dafür nicht interessieren, da die Einnahmen die gleichen sind.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ungefähr meinte ich das. Mir ist bei den CL Spielen schon die ganze Saison aufgefallen (habs leider nur am TV verfolgt), dass die Stimmung fehlt.

    Grundsätzlich halte ich den Boykott für richtig, aber er bewirkt nicht ganz das was er sollte.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, es betrifft ja nur die CL-Heimspiele und da war ja bisher nur eins.

    Gegen Tottenham mit Totenstimmung im Handumdrehen 0-2...ob das eine, was mit dem anderen zu tun hat, lasse ich mal dahingestellt.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss man schauen was die 30.000 heute Abend bringen. Heute ist ein wichtiges Spiel und Unterstützung der Fans ist bitter nötig.
     
  17. Das wird schon, wenn der Funke vom explosiven Werderspiel erstmal auf das Publikum übergesprungen ist.....:svw_applaus:
     
  18. Dein Wort in Gottes Ohr! :applaus::tnx::svw_schal::tnx::svw_schal::applaus:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wäre es wenn wir das mal umgekehrt probieren und den Funken aus einem explosivem Publikum auf die Werderspieler übertragen?

    Sage es mal frei von der Leber wech: Ich habe heute keine Lust weder auf dem Platz noch auf den Rängen gegen die Kaasköppe zu unterliegen...
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist die richtige Einstellung :beer: