Twente Enschede - Inter Mailand 2:2

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Inter ging erwartungsgemäß früh durch Sneijder in Führung. Danach folgte ein Doppelschlag durch Janssen und ein Eigentor von Milito. Eto'o glich kurz vor der Halbzeitpause zum 2:2 aus. In der zweiten Halbzeit fiel kein Tor mehr.

    Die Tabelle in Gruppe A sieht jetzt so aus:

    [table="head"]Pl.|Verein|Spiele|g.|u.|v.|Tore|Diff.|Pkte.
    1.|Inter Mailand|1|0|1|0|2:2|0|1
    |Tottenham Hotspur|1|0|1|0|2:2|0|1
    3.|Werder Bremen|1|0|1|0|2:2|0|1
    |Twente Enschede|1|0|1|0|2:2|0|1[/Table]
     
  2. nein. auswärtstorregel!

     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist ja (am 1.spieltag) egal
     
  4. wenn man am 1. spieltag schon eine tabelle macht, dann kann sie auch richtig sein.
     
  5. schlechtes ergebnis, da inter wohl so oder so noch die punkte holt, und wir für Platz 3 (evtl. Platz 2) alle Punkte dringend brauchen
     
  6. Nach dem 1.ST teilen sich doch alle Mannschaften mit dem gleichen Ergebins den Platz,oder lieg ich da falsch??
     
  7. ->2. post in diesem thread
     
  8. Da hat irgendwer noch einen Headbutt ausgeteilt, vielleicht wird der ja noch gesperrt (von Inter).
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :tnx:
    die von juggernaut angeführten regeln beinhalten ja schon die aussage "Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich"

    mir wäre es lieber gewesen, wenn inter gewonnen hätte..die werden ihre punkte notfalls gegen uns holen müssen...wobei es was hätte, wenn inter gar nicht weiter kommt:D
     
  10. War der zufällig Holländer :D
     
  11. Mariga hat eine verdammt hinterhältige Kopfnuss verteilt. Jansen blieb cool und wollte ihm direkt nach dem Abpfiff zur Rede stellen. Daraufhin wurde ein wenig geschubst und Eto kam angerannt und gab Jansen eine leichte "watschn".... Meine Meinung: beide Sperren !!!! Die Uefa muss handeln, da der Schiri diese Aktionen beide (?) nicht gesehen hat und dies hoffentlich auch in seinem Bericht vermerken wird.
     
  12. Ich war gestern da. Der Eindruck, den ich im Videotext gelesen habe, stimmt so nicht - da stand, dass Inter mit Glück das Remis geholt hätte (habe aber noch keine Berichte im TV gesehen).

    Inter war vor allem in der 2. Hälfte absolut spielbestimmend und näher am Sieg. In HZ 1 war Twente gut im Spiel, aber Inter bei den (dann noch relativ seltenen) Torszenen vor allem wegen der individuellen Klasse von Sneijder und Eto´o immer gefährlich, die machen buchstäblich aus dem Nichts ihre Tore, weil sie ihre Angriffe sehr überlegt aufziehen. Twente wurde in HZ vom Publikum getragen, war wieder mal eine tolle Stimmung.

    Alles in allem war Inter näher am Sieg, auch unter Berücksichtigung des Eigentores von Milito.

    Ruiz kennen wir ja noch vom letzten Jahr. Er spielt bei Twente jetzt hängend mit der 10 und ist nicht mehr so torgefährlich. Dafür müssen wir auf die Knaller von Janssen aufpassen, siehe das Hinspiel in der EL letztes Mal.
     
  13. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Das Inter Glück hatte fand ich nicht, sie waren auch stark, nur Twente hatte mehr Chancen und hat auch sonst sehr attraktiven Fußball gespielt.
     
  14. Wird denn jetzt von der UEFA gegen die beiden ermittelt oder gibts da noch keine neuen Infos? Ich finde beide Aktionen (Fausschlag E'too & Kopfstoss von dem anderen) nämlich krass unsportlich und wenn ein Ribery 3 Spiele bekommt müssen das 3-5 Spiele Sperre geben)...