TV Total Events

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, ich meine offensichtlich nicht die gute Art uralter Filme ;)

    Ich spreche von 5-10 Jahre altem "Mist", der mehrfach im Jahr läuft. Es scheint, alle Privaten bedienen sich da aus einem Fundus von etwa 20 Filmen.

    Allein Harry Potter läuft gefühlt alle 2 Wochen. Zeitversetzt mit dem "großen Stirb langsam Marathon", dem ein oder anderen Herr der Ringe und Independence Day.

    Alles keine schlechten Filme, aber doch nicht jeden Monat wieder und wieder.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Heute Abend Autoball WM mit Ailton :applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  4. Was ist eigentlich aus den Pokerrunden geworden????
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    vorletzten freitag war eine. max kruse hat gewonnen.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Echt max hat gewonnen ? Bin eingeschlafen :D
    Aber die einschaltquoten waren wohl sehr schlecht da es dieses mal zum ersten mal freitags war statt wie üblich Dienstags
     
  7. :tnx:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Pokerrunden sind teilweise unerträglich.
    Als Kandidat würde ich dem Raab eine auf die Mappe hauen, wenn der mir so in die Karten quatscht.
    Ich guck das nur hin und wieder um zu sehen wie er versagt.

    Ich mach en nich, der hat so ne Art sich von oben herab über Leute lustig zu machen die gar nicht sein Kaliber sind.
    Früher fand ich den noch ganz witzig und erfrischend aber mittlerweile geht der nicht mehr, finde ich.
    Meine Freundin mag ihn, vor allem seinen "echten" Ehrgeiz, sind dann immer interessante Abende wenn der läuft. :D
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    was ich nicht verstehe ist, dass raab über die jahre so gar keinen ehrgeiz entwickelt hat, zumindest die grundlagen von poker zu verstehen und sich ein paar gedanken darüber zu machen. sonst fuchst er sich doch auch in jedes spiel rein und will sich verbessern. nur bei poker nichtmal ansatzweise.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, das ist echt schlecht zum Teil aber das liegt wohl auch daran, dass es eine Unterhaltungssendung ist und es schwierig für ihn ist wenn er ernsthaft Poker spielt seine blöden Witze anzubringen.

    Besonders schlimm sind diese "Tipps" die er gibt, wie man einen Gegner zu lesen hat, nervig und unsportlich.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Raab schafft es entweder, sich innerhalb von ein paar Minuten in ein Spiel reinzufuchsen oder es wird nix draus. Bei Poker ist es anscheinend eher letzteres ...
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Und so wie es aussieht, qualifiziert sich auch noch der FC Pellworm :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  16. Zöggeler gegen Hackl, wie einst :applaus:
     
  17. Thorsten Legat im Kümmerling-Vierer nicht zu vergessen!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du Scheisse, ich hab gedacht du machst nen schlechten Scherz. :ugly: