TV Total Events

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. :) :p

    Ja, Schumi wäre da noch geil drin!:applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Du denkst dir auch nur
    Die auf der Motorhaube... ;)
     
  4. Das denkst du dir bei Sutil.:O
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    psst soll doch keiner wissen :ugly:
     
  6. Er ist nen guter Kaufmann, der nen Riecher dafür hat, wie er dem Publikum eine Dauerwerbesendung unterschieben kann.
     
  7. Habe vor dem Rennen mit den Wohnwagen ausgemacht. Die ganze Veranstaltung wird mMn immer langweiliger und es ist mir fraglich, wie man dafür Geld ausgeben kann.
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow. Also wenn man sich das Live in der Arena anguckt, dann ist das schon ein geiles Feeling. Die Stimmung ist natürlich nicht mit einem Bundesligaspiel zu vergleichen, aber hab mir dort trotzdem mehr erhofft. Die Werbepausen wurden mit Raab in Gefahr überbrückt.
    Der Sutil war mir persönlich am Liebsten. Einfach wahnsinn wie geschickt er gefahren ist. Auch ein Riesenlob an den Scheider. Das Unentschieden am Ende ging mMn auch vollkommen in Ordnung.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  10. Etwas überzogen, wie ich finde. Eine ganze Show mit diesem Spiel stelle ich mir langweilig vor.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Seh ich ganz genauso. Da hätten andere spiele eher eine eigene show verdient
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja man muss sehen was der Raab daraus macht... Wird sicherlich wieder eine Art WM mit "Promis"...

    Aber auch ich denke, da macht das spielen mehr Spaß als das zugucken... :ugly:
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht wird ja auch der Mehrspieler-Modus angesetzt.
    3 vs. 3 oder soetwas, mehrere Bälle, damit mehr gelaufen wird.

    Alles im allen finde ich Ballball aber auch eher langweilig, mal schauen, was sich der Raabinator da ausgedacht hat.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jetzt wird BallBall gespielt bei TvTotal.Also doch eher eine kleine Runde.
    Find ich gut. :daumen:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So ist es gut. Ich dachte geht wie andere raab sendungen über den ganzen abend das wäre zu lange
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auch gut, dass es nicht live ist. Allein das Bälle einsammeln würde ja Stunden dauern :D
     
  18. Auch von hier alles Gut und bitte keine bleibenden Schäden.
     
  19. Das wird heute Abend wieder cool :ugly::daumen: