TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    hehe stimmt genau ;)
    gegen LEV war er auch wieder einfach nur toll =)
    :svw_applaus:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fritz von Thurn und Taxis kommentiert das Rückspiel übrigens.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Quatsch, gerade wegen des Medienrummels um Man City und die Investierten Millionen ist City im Fokus und das HSV Spiel somit um einiges interessanter.
     
  4. Also nix Free-TV, nur Premiere.

    Naja irgendwen mit Premiere werd ich schon finden.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war doch schon seit letzter Woche bekannt. Denkt ehrlich die ändern ihr TV-Programm?
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich werde es mir für 10 Euro über Premiere Internet ansehen! Das ist mir Werder wert :knutsch:! Auf Free-Streams habe ich keine Lust, weil morgen bestimmt wieder alles zusammen bricht!
    Auf ein schönes Spiel!!! :beer:
     
  7. Hast du da schon Erfahrungen mit? Weil ich vor einiger Zeit ein paar Kommentare gelesen hab, die sagten, dass das alles so kompliziert wäre
     
  8. weiss jem. ob das spiel auf irgendeinem italienischen sender lauft?
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Einmal habe ich das schon gemacht gegen Wolfsburg! Du musst dich da nur anmelden! Und dann bestellst du dir das Spiel! Topqualität natürlich!!! Kannst du vorher testen ob dein PC das mitmacht! also kompliziert ist das überhaupt nicht!
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    laut fussball-foren auf Sport Italia
     
  11. Hab meine 80cm Schüssel auf den Atlantic-Bird 1 12,5 Grad West ausgerichtet.

    Ging ohne Probleme. Azimut (Kompass-Richtung) von 206 Grad & Elevation 25,55.

    Dort soll das Spiel auf LA7 und Sport Italia frei übertragen werden.

    LA7
    12733H 18000-3/4

    Sport Italia
    12545H 17455-3/4

    Außerdem soll es auch auf OBN BiH auf dem Amos3 4 Grad West laufen.
    11347H 3350-3/4
    Schüssel muß aber mindetens 90cm sein.
     
  12. Auch wenns nix bringt: Ich habe diesbezüglich ca. 20 Leute mobilisieren können, die jetzt wie uns Klausi bis auf Weiteres diesen Hartz4-Sender boykottieren!
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    OBN BiH überträgt in einer Konferenz und ist auch mit einer 80er Schüssel zu empfangen ;)
     
  14. Ich hab mich dort auch beschwert, auch wenn es nichts bringt! Ich finde das allen Fussballfans gegenüber eine riesen Schweinerei. Wo bitte ist da die Gleichstellung der Vereine?? Wundert mich, das die gestern das scheiß Bayernspiel nicht gezeigt haben. Scheiß Sender, ich werde mir die nächsten Tage mit sicherheit nicht dieses Programm antun!!!!

    Kopfschüttelnder und höchst Verärgerter Gruß
    northlight

    P.S. Ich hoffe das Gesendete Spiel wird der absolute reinfall und unser Spiel wird der absolute Mega Hammer!! Die Herren von Sat1 sollen sich mal richtig schwarz Ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Phobos

    Phobos

    Ort:
    NULL
    Selbst als HSV Fan kann ich es nicht ganz nachvollziehen, dass man nicht Udinese vs. Werder überträgt.
    Zwei deutsche Mannschaften im Viertelfinale, da sollte es doch möglich sein, beide Fangruppen einigermaßen glücklich zu machen.
    Aber da kann man eben nichts machen, trotzdem viel Glück morgen und putzt die Italiener weg.
     
  16. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die werden sich nicht schwarz Ärgern. Hauptsache die Quote stimmt und die Werbezeit ist gut verkauft. Alles andere ist denen doch egal. Zu dumm, dass im Halbfinale zwei deutsche Teams gegeneinander spielen werden. Da müsse sie schließlich uns zeigen.

    Falls der HSV doch rausfliegt, kann man zur not noch das andere HF zeigen. Wird bestimmt ganz interessant.
     
  17. Ich mache morgen mit Kumpels ne Grillparty und wir schauen das Spiel! Wer in die Nähe von Köln aufs Land kommen möchte kann das ja tun!!:D Eintritt: 1 Sixpack Bier! :applaus:
     
  18. Ich hab jetzt schon Dortmund, Wolfsburg (jeweils DFB-Pokal) und das Hinspiel gegen Udine über Premiere Internet gesehen und es hat alles super in sehr guter Qualität geklappt. Allerdings musste ich anfangs meinen Media-Player aktualisieren. Es werden aber die Links dafür angeboten, und die Aktualisierung hat gut funktioniert (im Gegensatz zum letzten Jahr, als ich zum ersten Mal die Pokalspiele von Werder über Premiere Internet sehen wollte und deswegen nicht konnte!).

    10 Euro ist natürlich schon ganz schön happig, aber als Premiere-Buli-Abonnent zahle ich nur 5 EUR, und das ist noch völlig im Rahmen.
     
  19. Bei mir hat das diese Saison bisher auch immer geklappt..., bis zum Udine Hinspiel. :wild: Teststream und alles ging bei mir natürlich wie immer, nur das Spiel nicht.. Ich gehe das Risiko trotzdem ein, und bestelle mir das Rückspiel wieder.