TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die hatten schon mehrfach in SAT 1 berichtet, dass der HSV auch im Rückspiel live gezeigt wird. Da braucht man nicht zu hoffen, dass sich daran noch etwas ändert.
     
  2. Genau ...letzte Woche haben sie als das Spiel vorbei war direkt gesagt das am nächsten donnerstag HSV übertragen wird...da wird sich nichts mehr dran ändern
     
  3. :tnx:

    Werder ist mindestens genauso interessant wie der HSV, auch aus neutraler Sicht. Es ist einfach nur ignorant und unverständlich von Sat1, dass die von ausgleichender Gerechtigkeit anscheinend keine Spur verstehen.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Da muss es nicht um ausgleichende Gerechtigkeit gehen. Wenn das Spiel bei den Öffentlich-Rechtlichen käme wäre der Einwand diskutabel, aber als privater Sender will ich möglichst gute Quoten. Der Rest ist mir egal. Allerdings bezweifel ich, dass der HSV eine höhere Quote erzielen wird, als es Werder würde. Die Werderspiele waren in den letzten Jahren nach denen der Nationalmannschaft und des FC Bayern mit Abstand die besten Quotenbringer. Gründe dürften die attraktive Spielweise, die Torgarantie (auf beiden Seiten ;)) sein sowie die Tatsache, dass Werder laut mehreren Umfragen der zweitbeliebteste Verein Deutschlands ist.
     
  5. wieso sich darüber ärgern? Es gibt immer noch BREMEN EINS. Und als Kommentatoren sind Heiko Neugebauer und Henry Vogt eh unübertroffen!
     
  6. Ja eben das ist es doch. ;) Auch, wenn man nach der Quote geht, kommt man um Werder nicht drum herum.
     
  7. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Auch wenn Werder zur Zeit das Zweitbeliebteste Team in Deutschland ist, hat Werder in Deutschland keine Lobby.

    Bei Hamburg denkt man immer noch an die alten Europapokalerfolge und Meisterschaften unter Happel und Zebec.
    Man denkt an eine Weltstadt wie München und man glaubt die besseren Quoten zu bekommen, da der Gegner ja Manchester ist. Auch wenn es der "kleinere" und nicht so bedeutsame Verein ist. Immerhin kommt der Gegner aus England.
    Dann ist der HSV derzeit in der Bundesliga erfolgreicher als Werder. All das spielt bei den Planungen eine große Rolle bei Sat1.

    Auf Bremer Seite gibt es "nur" die Argumente, dass man ebenfalls sehr erfolgreich in den letzten Jahren war, eventuell das größere Fanaufkommen hat und man einen Gegner hat, der ebenso wie Werder in den letzten Jahren mal in der Championsleague war.

    Aber ich denke, das wichtigste Argument ist nachwievor, dass Werder Bremen in Deutschland keine Lobby hat.

    Edit: Aber eine offizielle Festlegung habe ich bei Sat1 aber noch nicht gelesen.
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Premiere wurde am Sonntag gesagt, dass ein Uefacup-Spiel von einer deutschen Mannschaft nach vorne gezogen wird und Premiere ab 18:20 Uhr überträgt. Ob Werder oder HSV weiß ich nicht.

    Edit: Hab nochmal nachgeschaut, ist doch eine andere Partie.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    auf uefa.com ist davon mal noch nix zu lesen...
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kiew - Marseille wurde vorgezogen und beginnt bereits um 18:30 Uhr. Alle anderen Spiele - also auch das von Werder - beginnen um 20:45 Uhr.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    was wohl vor allem an der anderen zeitzone liegt..:)
     
  12. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    na ja, dann hat es sich ja erledigt. wenigstens wissen wir schonmal, dass sat1 zumindest unser halbfinale zeigen wird. oder ist dann vielleicht doneszk gegen kiew doch interessanter, wenn der hsv die segel streicht.
     
  13. sat-1 wird 100 % Werder-Hsv zeigen (falls es so kommen sollte)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Ja ne, ist klar.
     
  15. Echt?? Cool...ich steh total auf Mazedonischen Kommentar...:roll:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich steh auch echt auf unsere deutschen Kommentatoren. Die sind die Besten! :roll:


    Also mir ist Werder wichtiger als der Kommentator. Aber das soll ja bei jedem anders sein.
     
  17. Genau das habe ich nun gemacht.

    Ich hoffe viele von euch auch....?
     
  18. Welchen Ärger :confused: ist doch nicht schlimm bzw neutral gesehen ganz normal