TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich empfehle diesen hier: http://zulu.mk/kanal5-plus (link copy und pasten), so denn er denn bis nachher durchhält. momentan laeuft da marseille vs shaktar und die quali is ziemlich das beste was man im inet finden wird, die haben auch schon mailand uebertragen, da gabs dann leider nur immer lags, was momentan beim marseille spiel nicht der fall ist
     
  2. gibt 1000% den geist auf nachher
     
  3. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    ob deer den geist aufgibt weiß ich nicht, da doch recht viele auch irgendwo Premiere gucken können dürfte die nachfrage nicht so extrem a
    nach Streams sein
     
  4. Ruckelt doch jetzt schon..............:roll:
     
  5. Gibt es eine Zusammenfassung auf ARD/ZDF heute Abend?
     
  6. auf Sat1 nach dem Hamburgspiel
     
  7. ich werd es wie immer mit MyP2P.eusehen das hat sich bewährt, nur das man das Spiel meist nicht auf Deutsch Kommentiert bekommt, das jedoch kann oftmals auch ein Vorteil sein;)
     
  8. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    So, ich habe mir mal den Premiere VOD Stream gekauft für dieses Spiel. Ich hoffe, Werder enttäuscht mich nicht wie das letzte Mal (0-3 gegen Panathinaikos) als ich die 10€ ausgegeben habe.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Als ich das erste und bisher letzte mal 8 Euro für den Premierestream investiert habe, hat Werder mit 5:2 im Pokal in Wolfsburg gewonnen...
    Heute spar ich das Geld aber lieber.
    Sollte das heute schiefgehen wisst ihr ja wer Schuld ist ;)
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Edit: Habs gefunden. aber mein player ist nicht mehr aktuell und ich krieg ihn nicht mehr aktualisiert!? weiß jemand zufällig, wie das geht?
     
  11. ist zulu down?
     
  12. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
  13. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Nutzt jemand Preimiere Internet TV und hat schon ein Bild ?
     
  14. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ja, nachdem ich mein Vista mit diversen DRM updates gefüttert habe.

    Wenn du nur das Premiere Logo dingens siehst, dann stimmt noch etwas nicht mit dem DRM Zeugs, meiner Erfahrung nach.
     
  15. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Drm ?

    Laut Systemcheck ist alles erfüllt und der Teststream läuft auch ohne Probleme.
     
  16. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Digitales Rechte Management.

    Also, bei mir lief der Teststream eine Weile nicht, dann habe ich es hinbekommen die updates für DRM zu installieren und jetzt läuft der Stream seit etwa 15 Minuten ohne Probleme.
     
  17. Der Teststream läuft bei mir problemlos, aber der Stream vom Spiel läuft nicht. :wild:
     
  18. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Das kenn ich :roll:
     
  19. Die letzten male ging es bei mir immer, was ist da jetzt los, das regt mich sowas von auf.. :wild:

    Aber zum Glück hat hier jemand diesen Stream gepostet, der läuft dafür einwandfrei, trotzdem will ich mein Geld von Premiere zurück. :18:
     
  20. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Also ich hab alles geupdated was ich updaten kann und trotzdem sehe ich nur ein rotes Premierebild, einfach nur mega nervig. Hab das zum ersten Mal gemacht, daher bin ich auch etwas ratlos.