TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.myvideo.de/watch/165077/Loriot_Der_Lottogewinner

    is der dat?
     
  3. wer nicht ins stadion geht, kein premiere hat, keine lust auf radio-übertragung und kein bock auf hamburg hat, der kann sich doch einfach ein live-stream anschauen.
    beim uefa-viertelfinale-spiel gibt es genügend streams, aus denen min. einer eine angenehme qualität hat. meinp2p-punkt-eu (<- "mein" auf englisch) ist dafür die top-adresse.

    grün-weiße grüße
     
  4. Selbst in Südamerika wird das spiel übertragen allerdings Zeitversetzt

    Erst live der HSV gegen ManCity dann direkt in´m Anschluss

    unsere grünen :svw_schal:

    Toller fussballtag der wegen der zeitumstellung schon um 13.00 beginnt

    gruss aus Costa Rica
     
  5. Bremen1 überträgt ganz sicher 90 Minuten live. Nach dem Spiel am Sonntag lief im Radio Werbung dafür ;)
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen 1 bringt ne Vollreportage, werd ich morgen also anhören.
     
  7. Hab mir das Spiel wieder bei Premiere bestellt, hoffe es hat sich gelohnt und es gibt mal wieder ein glorreiches Spiel.. :svw_schal:
     
  8. moin,

    ähmm im inet kannst doch schauen ;-)
     
  9. Auch wenn ihr es schon wisst, hier ist die Antwort von Bremen1:



    "Die Partie im Weserstadion beginnt um 20.45 Uhr und bremen-1 wird in einer Vollreportage davon berichten. Reporter im Weserstadion sind Henry Vogt und Heiko Neugebauer.

    Moderator im Studio ist Mathias Arians. Die Sondersendung zum Uefa-Pokal beginnt um 20.00 Uhr.


    Viele Grüße

    Radio Bremen Sport"
     
  10. nur hören???? ohne Bilder??? nööööö dann lieber im netz^^
     
  11. Aber nur mit bescheidener Qualität, da bestell ich`s mir lieber über Premiere. :)
     

  12. logisch aber ich sitz auf Arbeit dann und da kann ich kein Premiere schauen:-( mit den Kumpels(Bayernfans lol) also muss ich entweder handys oder oauf Pc guggen und eigentlich geht das finde ich^^
     
  13. Also ich fand es beim Milan-Spiel super, wenn auch sehr schlecht für die Nerven. Streams hängen bei mir meistens sowieso und außerdem lese ich ja noch die Kommentare im Forum.
     
  14. du kannst premiere über internet gucken, genauso wie irgendwelche streams, nur sicherer und zu top qualität, kostet 10€
     
  15. ...oder in jeder X-beliebigen Kneipe/Bar mit Premiere....

    da sind 10€ noch besser angelegt, wenn es dabei bleibt :beer:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zusätzlich zu Radio, Stream oder auch Premiere kann ich euch noch diesen Blog empfehlen ... ist immer sehr nett und unterhaltsam.
     
  17. ich leih mir von nem kollegen die premiere-karte :D