TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Natürlich schreiben die dir nicht, dass sie solche Entscheidungen auch aus Geldgründen treffen, das ist ja wohl logisch ;)

    Es gibt für Anfragen von wütenden Fans garantiert vorgefertigte konfliktfreie Antworten...
     
  2. Sat 1 denkt eben schonmal vorraus. 2 Spiele HSV im Viertelfinale und 2 Spiele Werder im Halbfinale. Übertragen die auch das Finale? Dann sinds ja schon 3 spiele Werder. :applaus:

    Oder 5 Spiele Man City :o
     
  3. Ne, wenn 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale stehen, dann machen die das so:

    http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE

    :lol:
     
  4. Glück gehabt, diesmal funktioniert es wieder 1a! :applaus::applaus:
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich bin auch wieder mit dem Premiere Internet TV dabei.

    :svw_schal:
     

  6. Ich auch! Und ich bin jetzt schon genervt, weil ich ständig Aussetzer habe. :wall:
     
  7. Was soll denn die scheisse, bei mir läuft Konferenz, dabei habe ich Udine - Werder bestellt!!
     

  8. Bei mir auch! Zumindest zeigen sie im Moment Hamburg. :wild:
     
  9. Garen

    Garen Guest

    bei mir HSV, obwohl ich Werder bestellt habe
     
  10. Ich habe HSV an, dabei habe ich natürlich auch Werder bestellt...:mad:
     
  11. TheHoff

    TheHoff

    Ort:
    NULL
    Alter, bei mir läuft auch Konferenz...hab Einzelspiel bestellt. Skandal!
     
  12. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ja, geht wohl allen so (auch mir).

    Na gut, dann halt das hier gucken und hinterher Geld zurück verlangen.
     
  13. Ich raste gleich aus :wild:
     
  14. Bei mir genau das selbe! So ein Dreck. Und dafür löhne ich 10 Euronen...
     
  15. Wo kann man bescheid sagen und sich beschweren`?
     
  16. Das soll mal einer von euch in die Hand nehmen mit dem Beschweren... So ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).


    J.
     
  17. Bei mir läuft auch HSV!:wild:

    Im Impressum von Premiere Internet steht diese Nr: Tel.: 089/9958-02

    Ist aber besetzt....
     
  18. Die Qualität ist natürlich der Burner. Vor allem, wenn man teuer Geld bezahlt hat... aber besser als nix.


    J.
     
  19. Hat jemand vielleicht HSV oder Konferenz bestellt, und da läuft vielleicht Werder?