TV Übertragung Ausland

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Dirk87, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dirk87

    Dirk87

    Ort:
    NULL
    Hallo Zusammen,

    bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin. Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo auf ausländischen Kanälen übertragen wird (z.B. Abu Dhabi Sport, Aljazeera Sports, Dubai Sports, etc.)?
    Befinde mich gerade beruflich hier und kann die o.g. und andere Kanäle empfangen. Habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden.

    Danke im Voraus!

    Dirk :beer:
     
  2. Dafür scheint der Dubai Sports Channel zuständig zu sein

    ich hab mal diese Seite mit Google-Translate übersetzt

    http://www.dmi.ae/dubaisports/schedule.asp?lang=ar&PrgDate=01/09/2012&ChannelID=2


    dabei kam für den 01.09 Folgendes raus:


    17.00 13.00 Bundesliga
    17.30 13.30 Direkte Nürnberg vs Borussia Dortmund - Bundesliga - c 2
    17.30 13.30 Direkte Schalke vs Augsburg - Bundesliga - c 2
    17.30 13.30 Direkte x Werder Bremen Hamburg - Bundesliga - c 2
    19.30 15.30 Direkte Oman vs Saudi-Arabien - Gulf Cup Fußball Olympiamannschaften - c 1

    viel Glück :bier:
     
  3. Dirk87

    Dirk87

    Ort:
    NULL
    Danke :applaus:
    Werde morgen versuchen, ob ich Glück habe. Sollte jmd noch eine andere Seite gefunden haben, wo das Spiel im TV gezeigt wird, dann bitte her damit ;)
     
  4. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
  5. oder einfach Sky oder Liga Total buchen.
    Die Frage mit Ausland etc. ist zeimlich billig.
    Für Leistung muss auch entsprechend bezahlt werden.
     
  6. Dirk87

    Dirk87

    Ort:
    NULL
    Nicht wenn man sich im nahen Osten auf einem Schiff 150km vor der Küste aufhält. Da reicht auch die 50kb/s Internetleitung nicht, wenn max 15 Leute im Netz surfen. Haben an Bord ein Satellitensystem mit entsprechendem PayTV für dieses Gebiet, so dass wir entsprechende ausländische Sport Programme reinbekommen.

    @ DenM
    Danke, ich schaumal, ob wir davon einige Sender haben. Dubai Sports haben wir auf jedenfall. Notfalls schaue ich halt Konfernz. Besser als gar nichts :wink: