Tumulte schon vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von DerTobibo, 29. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn mit 1213 gemeint?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tschuldigung... vertippt...
    1312 = ACAB = All Cops Are Bastards
     
  3. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ach so, dafür gibt es jetzt sogar schon einen Zahlencode. :(

    Dann ziehe ich meine zuvor getätigte Aussage zurück, denn das ist eine Beleidigung. Dabei habe ich extra auf alle Details geachtet und besonders auf den Hintergrund.
     
  4. Das Plakat ist schon ein Witz.Aber wer keinen sportlichen Erfolg hat macht halt so auf sich aufmerksam :rolleyes:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nun, so extrem ist das ja nun auch nicht.
     
  6. Das wollt ich damit auch nicht sagen :)
     
  7. Aufgrund der jetzigen Vorkommnisse war es doch wohl die absolut richtige Vorgehensweise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.