Tumulte in der Halbzeit

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von baindter, 9. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß jemand was in der Halbzeit im Gästeblock los war? Weshalb einige Ordner den Block "gestürmt" haben?:confused:
     
  2. Da gab es wohl einen Streit zwischen einem Fan und einem Ordner. Hab nicht gesehen was die für ein Problem miteinander hatten aber die hätten sich beinahe geschlagen. Der Ordner hat den Schauplatz dann aus taktischen Gründen verlassen. Als unser Fanbeauftragter dann noch zwischengegangen ist war relativ schnell Ruhe. Eigentlich nix dramatisches, denke ich.

    Aber worum es da genau ging weiss ich auch nicht.
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also es gab ja zwei kleine Vorfälle, einmal im Ober- und einmal im Unterrang.
    Im Unterrang haben die Ordner stehende Werderfans mehr oder weniger gewalttätig aus dem Block geschleppt weil einige von ihnen nicht weichen wollten. Danach wurde auch noch ein Doppelhalter von einem Ordner runtergerissen. Da war die Stimmung dann am kippen, die Ordner haben sich aber verzogen.
    Was der Auslöser oben war hab ich nicht mitbekommen. Da wäre es dann aber fast zu einer Schlägerei zwischen Fans und Ordner gekommen. Die sind dann aber zuerst mit einem dicken Polizisten angekommen und kurz drauf verschwunden. Was der Hintergrund im Oberrang war hab ich aber wie gesagt nicht mitbekommen.
     
  4. in oberrang sollte ein antihopp-transpi entfernt werden
     
  5. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Der soll sich echt ma nicht so anstellen.

    Hat mehr Geld als wir alle hier je haben werden und wird auch nicht die Probleme im Leben haben wie manch einer von uns hier, aber dann wegen einem Plakat sich so aufzuregen und zum DFB rennen find ich echt mehr als schwach.

    Soll er doch mal Charakter zeigen und sagen: Ja ich habe den Verein durch mein Geld den Aufschwung gegeben, den er alleine nicht so schnell geschafft hätte und ich steh dazu.

    Dann wird den Anti-Hopp-Vertretern auch insoweit der Wind aus den Segeln genommen, als dass es dann einfach keinen mehr interessiert.
    Aber soviel Verstand und Rückgrat scheint der Typ ja nicht zu haben, sonst müsst ihn der DFB nicht schützen.
    Als wenn einer von uns jemals auf die Idee kommen würde den Herren Hopp wirklich zu verletzten oder zu drohen.
    Das ist Fussball und Gelaber gehört nun mal dazu.


    So! Passt hier nicht zwingend rein, musste ich aber mal loswerden!
     
  6. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Oberrang hat sich ein Ordner durch Beleidigungen provozieren lassen und wurde dann handgreiflich...
     
  7. Anfänger...
     
  8. Das war wieder mal ein wunderbares Beispiel für "Ordnerwillkür".
    Den Fans den Banner zu entreissen war einfach mal eine sinnlose und absolut überflüssige Aktion.
    Das die gegnerischen Fans keine Lobeshymnen für Herrn Hopp singen ist ja wohl mal klar.
    Fand übrigens super, wie der gesamte Gästeblock auf die Aktionen der Ordner reagiert hat (Fußballfans sind keine Verbrecher !!!).

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist absoluter Blödsinn:wall:

    Genau das, was Du schreibst und forderst, hat Dietmar Hopp schon zigmal in Interviews gesagt!

    Und ohne Verstand und Rückgrat hätte er wohl nie ein Unternehmen wie SAP mitbegründet!

    Ganz zu schweigen von dem, was Herr Hopp in der Rhein-Neckar Region an caritativen und sozialen Einrichtungen fördert und unterstützt....VON SEINEM PRIVATVERMÖGEN!!!!

    Also erkundig Dich erstmal, bevor Du so einen Blödsinn schreibst:stirn::stirn:

    Nichts für ungut:knutsch:
     
  10. Ja ja, das war lustig. Voher haben sie aber "Auf die Fresse" gebrüllt ! :eek::D
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Lobhudeleien sind genauso Blödsinn wie das worüber du dich aufregst. Vor allem das was Hopp deiner Meinung nach schon zigmal gesagt hat, hätte ich gerne mal gelesen. Und nachdem ich noch näher an Hoppenheim wohne als du, lese ich täglich über diesen Verein und seinen Boss in der Tageszeitung.
     
  12. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;)

    Werde Dir bei Gelegenheit mal etwas zu dem Thema raussuchen, vorausgesetzt das Archiv der hiesigen Tages- bzw. Wochenzeitung speichert so etwas ab.
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Das sind keine Lobhuddeleien, sondern eine nüchterne Betrachtung der Tatsachen....ich such Dir ebenfalls bei Gelegenheit mal einige Interviews und Berichte zusammen....und unabhängig davon, ob Du näher an Hoffenheim wohnst, hab ich auch aus beruflicher Sicht einige Einblicke in die Matherie...

    aber ich will nicht streiten, zumal es gerade heute schlimmere Themen gibt, als die Kohle von Hopp!!!
     
  14. also ich finde es klasse was der hopp macht! und leute die der meinung sind der hopp ist scheiße weil er einen verein mit geld vollpumpt sind in meinen augen nur neider! ich wäre auch super froh wenn werder so einen investor finden würde!!!!! dann hätten wir nähmlich endlich mal ein paar stars an der weser!
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. ich sage nur wenn der hopp morgen zu ka geht und sagt hier sind 100 mio kauf dafür neue spieler dann wirst auch du hura scheien!
     
  17. wfcmben

    wfcmben

    Ort:
    Jena
    Kartenverkäufe:
    +2

    Also, ich glaube einfach nicht, was ich hier lese. Was bist du nur für ein Werder-Fan? Wir sind ein "Sport Verein" !!!!!

    Ich persönlich würde lieber deutsche Talente als irgendwelche, geldgierigen CA´s an der Weser sehen.
     
  18. :wall::stirn::wall::stirn:

    Was der Hopp da mit der TSG macht ist bestimmt nicht alles schlecht, aber so einen will ich in Bremen im Lebtag nicht sehen. Vorher steig ich leiber dreimal ab und wieder auf! Hopp soll machen, was er will, aber bitte nur da und nur er. Englische Verhältnisse brauche ich hier nicht.
    Aber ich nehmen einfach an, dass du noch seeehr jung bist. :knutsch:
     
  19. Falsch, wir sind eine GmbH & Co KG aA
     
  20. Oh man, und ich frage mich noch, wo dieser Brechreiz herkommt. Jetzt weiss ich es. :wall::wall::wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.