Tumulte im Gästeblock! Was war los?

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Bilbo, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. Ja, natürlich. Nur bei denen würde es mich interessieren, was Herr Zwanziger davon hält.
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  4. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Zumindest distanziert man sich dort mittlerweile von dem betreffenden Herrenmenschen ohne Haare:
    http://inferno-bremen.de/index1.htm
     
  5. wo steht die Distanzierung dort genau?danke.
     
  6. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    klick mal auf obigen Link
     
  7. bei mir ist da bis auf die beiden Durchläufe, dem Logo und den Bannern unten nix zu sehn.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    klick dort mal auf FRAME Neu Laden (aktualisieren)
     
  9. Standarte Bremen hat darüber auch noch was zu berichten....

    http://www.standarte-bremen.de/

    Da macht einer von NS als er abgeführt wurde noch den Hitlergruß und die wollen erzählen das das keine Neonazis waren...
    Überhaupt kann man über den Text eigentlich nur noch lachen....
     
  10. Auch gerade gelesen. Lächerlich dieser Propagandascheiß!

    Vor allem die Passage in der das Geschehen vor 70 Jahren angezweifelt wird....:

    ...."ließen am Vorabend und am 9. November selber, sehr starke Erinnerungen aufkommen an Ereignisse, wie sie sich vor 70 Jahren in Deutschland zugetragen haben sollen."

    Braunes Dreckspack!!

    Hoffe die Zivilcourage die gestern geschehen ist macht Schule.
     
  11. Die gesamte Seite der Standarte ist echt unerträglich. Da werden schlimme Tatsachen verdreht, beschöhnt und gutgeheißen. Ich kann diesen Nazimist Bullshit echt nicht lange lesen. :wall:

    Weg mit den Idioten
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufgrund der Distanzierung der Fans von diesen Vögeln weiß die Öffentlichkeit, dass solche Leute nicht zu den wirklichen Fans von Werder gehören. "Auf die Fresse" und das mit dem Bier waren eher unglückliche Aktionen an dem Ganzen.

    Insgesamt tolle Aktion.

    kurz OT: kann man sich jetzt hier wieder ohne Postkarte regestrieren? Oder warum 5 neue Leute heute hier im Forum, die sofort posten können?
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mitglieder?
     
  14. 120

    120

    Ort:
    NULL
    Werder-Mitglieder können sich sofort per Bestätigung über Email freischalten lassen...
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut wusste ich nicht, dachte alle müssen sich per Karte regestrieren. Gabs da ne option für? Hab ich damals garnicht gesehen.
     

  16. ach nee, gibts die überhaupt?? :eek:
     
  17. Geil, zwei könnte ich auch gebrauchen, habe jeden Tag einen Korb voller Wäsche ......
    :D