TUDDIS Datenthread: Zeigt den Werder - SCHAL! KEhrtwende der Runderunde?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von TUDDI, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    heute melde ich mich mal als krankes Huhn, um Euch zu sagen, dass das Hunt-Tor statistisch sehr interessant war. Z.B. wurde durch das 1-1 ein neuer "schaafer Countdown" ausgelöst:

    Die Tore des vergangenes Spieltages:
    1-1 Aaron Hunt:

    - Hunt hat Diego und Micoud übertroffen! Und zwar wenn es darum geht, wer die meisten Bundesligator im ersten Halbjahr erzielt hat. 14 zu jeweils 13 Treffern.

    - Aaron erzielte sein 6. Buli-Tor im März - damit hat er gleiche Anzahl wie im August und November.

    - In ersten Quartal ist Aaron jetzt mit dem 1-1 zweistellig (10 Tore) - Insgesamt stehen 7 Werderaner im ersten 3 Monaten bei 10 Buden.

    - Durch das 1-1 zog Aaron mit Diego und Kalle Riedle gleich (38 Treffer), und belegt bisher den 23. Platz der Bundesligatorschützenliste.

    - Apropos Diego: Der "Hunter" zog in der Deutschlandwertung mit dem Wolfsburger aber richtig gleich: beide trafen 38x in der Buli, 3x im Pokal.

    - Zählt man den Europokal noch dazu, ist Aaron auch hier bereits unter den Top 30 Torschützen (Platz 29).

    Der "Schaafe Countdown":
    - Das 1-1 Ausgleichstor in Mainz war das 890. Bundesligator unter Trainer Thomas Schaaf.

    Das Spieldatum: 06.04.:

    - Das Duell gegen Schalke, ist erst das 2. Heimspiel am 06.04. Das erste wurde 1994 3-2 gegen Freiburg gewonnen.

    - Das heißt: Werder ist am 6. April zuhause noch ohne Punktverlust!

    - Und wenn man auch die Auswärtsspiele dazuzählt, ist man seit 3 Spielen am 06.04. ungeschlagen - und war keine Laufkundschaft dabei:
    1994 H 3-2 Freiburg
    1996 A 1-1 Dortmund
    2002 A 2-2 Bayern

    Der Spielort: Bremen (gegen Schalke):
    - Seit 2 Heimspielen hat Werder gegen Schalke immer getroffen.

    - Seit 2 Heimspielen steigert sich Werder in der Torausbeute:
    16.04.2011: 1-1
    05.05.2012: 2-3

    Der Monat: April
    Der Verein: Schalke:
    - Werder ist seit 1976 in April-Heimspielen gegen Schalke ungeschlagen!

    - Das Duell am Samstag ist bereits das 5! April-Heimspiel gegen S04!
    2002 3-0
    2006 0-0
    2008 5-1
    2011 1-1

    Der Trainer: Jens Keller:
    - Es ist die Aprilpremiere von Jens Keller gegen Werder.

    Fazit:
    Aufgrund meiner Krankheit habe ich heute mal auf die "besondere Statistik" verzichtet - Aber dafür habe ich etwas für Euch:

    - Seit 3 Spielen ist Werder ungeschlagen, und in Mainz zeigte Miele positive Ansätze. Ist DAS die Kehrwende, die ich mir für uns Werderaner massiv wünschen würde.

    Ich hoffe - dass ich am Samstag Heimspiel Nummer 2 7 4 absolvieren kann.

    In diesem Sinne
    TUDDI
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eine Kehrtwende wäre sehr gut !
    Hoffentlich wird es keine Verkehrtwende !:schal::schal::schal:
     
  3. Hoffentlich sind die Fakten hier richtig :)

    Der Beitrag ist vom 1.April:lol:
     
  4. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich schicke Dich auf die Suche nach April. Geholfen wird Dir durch die Turtels. ;)

    TUDDI
     
  5. :confused:
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich schicke Dich den in den April - ist der Satz mit dem man Aprilscherze auflöst.

    Ich schicke auf die Suche nach April - ist eine Anspielung auf die Zeichentrickserie "Teenage Mutant Hero Turtels", in der eine Reporterin namens April den Turtels hilft. ;)

    TUDDI
     
  7. danke für die immer wieder faszinierenden Statistiken

    aber kein Bezug zur Osterwiese?
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War doch eine Verkehrtwende ! Leider !:unfassbar: