TUDDIS DATENTHREAD: VOLLE LOTTE!!!

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 15. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,
    nach mehr als 3 Monaten gehts auch endlich weiter mit meiner Werderspiel Triologie:
    - Datenthread
    - ehrenamtliche Arbeit im OKS
    - Audio Podcast "Volltreffer"

    Und mal gleich mit einer tollen Statistik in die Saison zu starten:
    Werder gewann alle DFB POKAL Spiele am 21.08.!!!!

    Das Spieldatum: 21.08.
    - Werder verlor seit dem Double-Sieg 2004 kein Pflichtspiel am 21.08.
    - Werder hat in 10 Pflichtspielen am 21.08. 9x immer getroffen.
    - Seit 2 Spielen trafen Werderaner in Folge.
    - 1960 schoss Pico Schütz den bisher einzigen Werder Tor-Doppelpack.
    - Bereits 5 Werderaner haben am 21.08. ihr Pflichtspieltordebüt.

    Die besondere Statistik: die 5 Werderaner, die am 21.08. zum ersten mal für Werder trafen:

    1960: Schütz, (H) VFB Lübeck, Oberliga
    1971: Dietrich, (H) Kaiserslautern, Bundesliga
    1971: Weist, (H) Kaisesrslautern, Bundesliga
    1976: Konschal, (H) HSV, Bundesliga
    1998: Roembiak, (H) Nürnberg, Bundesliga

    Wer wird also der 6. Debüttorschütze, und zugleich der erste Auswärts-Debüttorschütze am 21.09?

    Der Spielort: Lotte
    Es ist das erste Spiel einer Werder Profi Mannschaft bei den Sportfreunden Lotte


    Der Monat: August
    Der Verein Sportfreunde Lotte

    - Die Werderprofis spielen generell zum ersten Mal in Lotte - so auch im August.

    Der Trainer: Ismail Atalan
    Ismail Atalan feiert am Sonntag seine Premiere gegen Werder.

    Fazit:

    Werder mal wieder bei einem Drittligist in der ersten Pokalrunde - das war in den letzten Jahren immer ein spannendes Spiel.
    Ansonsten hoffe ich, dass Ihr diesen kleinen Relaunch mögt - ich verspreche für nächste Woche einen normal langen Datenthread an, wenn es zu den Bayern geht.

    TUDDI
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielen lieben Dank für deine Mühe :top:
     
  3. Moin Tuddi,

    endlich geht es wieder los. Danke für deine Mühe. Hoffen wir mal das wir dieses Jahr in etwas ruhigeres Fahrwasser kommen.

    Gruß
    Slip