Tuddis datenthread: Six und tuddi days

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 19. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Frohes Neues,
    Neues Jahr, neue Spiele, und neue Datenthreads werde ich natürlich 2016 weiterschreiben. Immer mal wieder wird eine neue Rubrik auftauchen: Countdown, in welcher auf besondere Marken von Werder hingewiesen werden wird.

    Beginnen wir also mit:
    Countdown:
    2747 Bundesligaspiele
    2950 Bundesligatore

    Die Tore des Vergangenenen Spieltages:
    0-1 Claudio

    Das letzte Tor 2015 hat interessante Situationen hervorgerufen:

    BULI Torjäger:
    2. Neubarth 97
    3. Völler 97
    4. Pizarro 91

    Deutschland Tore:
    3. Völler 102
    4. Pizarro 101
    5. Ailton 100

    Europa Tore:
    2. Bode 129
    3. Pizarro 128

    Das Spieldatum: 24.01.:

    Januar BULI-TORE WERTUNG
    1. Zebrowski 7
    2. Ailton 5
    3. Pizarro 4

    Trivia:
    - Piza ist der beste Bundesligatorschütze in den Monaten Jan/Feb/März

    - Seit genau 30 Jahren ist Werder ohne Bundesligagegentor am 24.01.

    Spielort: Gelsenkirchen
    - Seit 3 Jahren hat Werder "auf Schalke" immer getroffen!

    Die besondere Statistik: Alle Jahres Auswärtauftaktsiege von Werder
    05.01.1969: RW Essen 2-1
    14.01.1984: Aachen 1-0
    28.01.1989: Dortmund 2-1

    Der Monat: Januar (auf Schalke):
    Der Verein: Schalke
    - Es ist das erste Duell im Januar auf Schalke


    Der Trainer: Andre Breitenreiter:

    - Es das erste Januar Duell gegen Schalke

    Fazit:
    Vielen Dank für alle Besucher, Mitarbeiter und alle Fleisigen Helfern des TUDDI DAY. Ein spezieller Gruß geht an meinen Dokumentationskollegen Wilfried Hahn. Aber Logo, ich wünsche mir einfach mal 3 Punkte auf Schalke

    TUDDI
     
  2. Danke Tuddi!

    Seit ich am Wochenende die Dokumentation in der ARD gesehen habe, weiß ich, dass Du nicht nur ein überragender Statistiker sondern auch ein ganz großer Werderaner bist.

    Bitte weiter so!

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten 500 Statistiken von Dir.:daumen:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe auch die Doku gesehen, Hut ab! Bist nicht nur ein grßer Statistiker und Werderaner, sondern auch noch ein feiner Kerl!:bier:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Habe es auch gerade gesehen. Auch von mir: :tnx: und :beer:

    P.S.: nur "Lebenslang Grün-Weiß" auf der Kirchenorgel oder vom Kirchenchor ist nicht so wirklich meins. Aber da kannst du, Tuddi, ja nix für ;)
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hey Tuddi!

    Tolle Doku! Von Fans wie Dir lebt der Verein!
    Bisher kannte ich nur deine Datenbeiträge, nun
    kenne ich das Gesicht dazu - dufter Typ!

    100% Werder
     
  6. Ist die Doku in der ARD-Mediathek?
    Würde sie auch gerne sehen
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, vom letzten Sonntag...
     
  8. Hab mir die Doku direkt angeschaut.
    Toll gemacht und Du kommst auch super rüber, Tuddi. Absolut sympathisch. Weiter so! :):bier:
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL

    Ja, aber nur noch bis Sonntag

    TUDDI
     
  10. Dann verlinke ich sie hier gleich nochmal, damit möglichst viele Menschen sie bis dahin sehen können.

    Deine Statistiken sind wirklich unerreicht. Ich würde gerne mehr davon sehen. Und bestimmt nicht nur ich.:daumen:
    http://www.ardmediathek.de/tv/Gott-...ste/Video?documentId=32816978&bcastId=2833732
     
  11. Auch von mir nochmal Danke für deine Datenthreads! Super von dir! Du bist Grün Weiß im Herzen!