TUDDIS DATENTHREAD: Nourier Leit(d)wolf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von TUDDI, 20. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin,
    an alle Leitwölfe und Germanisten unter uns, ich weiß dass es falsch geschrieben ist, aber sei wann ist Manuel Neuer auch Trainer bei Werder.

    Gleich ein Fakt, der eigentlich schon für das Spiel gegen Mainz gelten sollte, aber auch erweitern lassen kann,:

    Die besondere besondere Statistik: Der letzte Trainer der U23, als Interimstrainer startete

    Der letzte U23 Trainer, der die Profimannschaft - vor Victor übernommen hat, war 1999 Thomas Schaaf! Es gibt interessante Paralellen zu Alex Nouri 2016!

    - Beide kamen von der U23, und beide starteten unter der Woche mit einem Bundesliga-Heimspiel (Thomas Di gegen S04), Alex (Mi gegen M05).
    - Alex und Thomas beginnen ihr Werder Trainerdebüt im Rahmen eines Heimspieldoppelpacks:
    1999: Werder - Frankfurt 1-2 (Magath)
    1999: Werder - Schalke 1-0 (Schaaf)

    2016: Werder - Mainz (Nouri)
    2016: Werder - Wolfsburg (Nouri)

    - Die ersten Spiele von Interimstrainer Thomas Schaaf:
    1. Spiel: H gegen S04 1-0
    2. Spiel: A bei 1860 3-1
    3. Spiel H gegen BMG 4-1

    Bitte versteht diese Statistik nicht als Druck für Alex, sondern eher als Herausforderung, übrigens 5 Spiele nach dieser Spielserie debütiere ein gewisser Claudio Pizarro, und im 5. Spiel von "Schaaba" spielte ein Ex Nürnberger namens Frank Baumann!

    Die Tore des vergangenen Spieltages:

    4-1 Serge Gnarbi

    - Unsere neue Nummer 29 erweiterte mit seinem Tor die Anzahl der grünweisen Torjäger in der Bundesliga auf 215.
    - Innerhalb diesen 215 stieg der olympische Silber - Gewinner auf Platz 181 ein.

    Der Spieltag: 24.09.:
    - Alle Bundesligaspiele bestritt Werder am 24. September zuhause: (5 Spiele)-
    - Die letzten beide Spiele am 24.09. hat Werder in Folge gewonnen. Torverhältnis: 8-2
    - Die Werdertrainer Brocker (1 Spiel), Rehhagel (1 Spiel), und Schaaf (1 Spiel) sind ungeschlagen am 24.09.

    Der Spielort: Bremen (gegen Wolfsburg)
    - Der VFL gastiert bereits zum 5.x im Rshmen eines Doppelheimspieltages an der Weser:
    - Immer dann wenn Werder getroffen hat, gingen sie mit mindestens 2 Treffern als Sieger aus dem Weser-Stadion

    Der Monat: September
    Der Verein: Wolfsburg
    Die Gesamt Heimspielbilanz gegen die Wölfte ist makelos. 0 Spiele

    Der Trainer: Dieter Hecking:
    Dieter Hecking feiert Weserstadion Premiere im Septenber.

    Fazit:

    Alex, Du machst das schon, mit der Hilfe der besten Fans der Liga! Ich kann mich an das Jahr 1999 erinnern, als ich das erste Spiel von Thomas als Werder Interimscoach-Trainer damals noch bei Premiere im Schneechaos oder Ameisenkrieg verfolgt hatte. Damals wurde Christoph Dabrowski in der 55.!! (nicht in der 79., lieber Stolli!!) zu Held und somit hielt sich Thomas als späterer Doublesieger im Amt!
     
    Tyson81, Nico Bellic und Ammerlandbremer gefällt das.
  2. das was du geraucht hast, kannst du mir sagen woher du das hast? würde auch gern was davon haben. Danke :D