TUDDIS DATENTHREAD: NORD IST IHR HOBBY

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 26. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,
    Nach dem Motto: "Siegen um den HSV zu überholen" werden wir am Samstag ab 18:30 Uhr alle tabellenlarische Situationen vergessen machen, um "die Nummer 1 im Norden" zu klären".

    Das Spieldatum: 30.09.:
    - Seit 3 Spielen hat am 30.09. nicht verloren!
    - Seit 4 Spielen hat am 30.09. immer getroffen.
    - Am 30.09. hatten gleich 6 Werdertore bei 5 Werdertorschützen die personlichen Werderbundesligatornummern 1-4
    - Am 30.09.1978 erzielte Uwe Reinders auswärts sein erstes Werder-Bundesligator
    - Am 30.09.1995 erzielte Werder Stürmer Frank Neubarth seinen 97. Bundesliga. - Warum dieses Tor noch heute sehr historisch für Werder war:

    Die Geschichte: Werder Top Stürmner trafen bei Historischem Werder Spiel:

    30.09.1995: Werder - Leverkusen: Werders Ex Stürmer (97. Werdertore in der Bundesliga, damals Platz 1) traf auf Frank Neubarth (96. Bundesligatore, damals Platz 2).
    Beim 2-2 im Ulrich Haberland Stadion traf natürlich Rudi für Bayern, aber auch Werderbundesligageschichte sollte neugeschrieben werden, denn Frank "Sokrates" Neubarth erzielte mit dem 2-2 seinen 97. SVW Bundeslliga-Treffern, und schoss sich damit bis dato auf Platz 1. Heutzutage sind die 97. Treffer immer noch hinter Claudio (104) und Marco (101) der Bronzerang.

    Der Spielort: Hamburg
    - Um Mal bei Rudi Völler zu bleiben, "Tante Käthe" gehört zu den 13 Werderanern, die in Hamburg ihr erstes Pflichtspieltor für Werder markiert haben.
    Mahlstedt (1937)
    Wittenbecher (1937)
    Barth (1960)
    Schmieczek (1960)
    Wilmonius (1960)
    Piontek (1978)
    Glowacz (1978)
    Schaaf (1982)
    Völler (1982)
    Magnin (2002)
    Trybull (2012)
    Lukimya (2013)

    Der Monat: September
    Der Verein; HSV
    - Seit 2001 (3 Pflichtspiele) ist der SVW in Hamburg ungeschlagen! (2 Siege, 1 Untentschieden)
    - Seit 1996 (5 Pflichtspiele) hat Werder in Hamburg immer im September getroffen.
    - Das letzte Hamburger Werdertor fiel sogar in der 90. Spielmunte 2013.

    Die besondere Statistik: Die Werder - Hamburg September:Torjägerliste:

    Bode (3x)
    Petersen (2x)
    Ailton
    Borowski
    Ernst
    Görts
    Labbadia
    Schütz
    Stalteri

    Der Trainer: Markus Gisdol
    - Gisdol hat alle Spiele gen Werder verloren! (Wobei Werder einen Doppelschlag in der Nachspielzeit erzielte)

    Fazit:
    Macht es bitte so, wie 2001 am 7. Spieltag (22.09.) HSV - Werder 1-4!

    TUDDI

    P.S.:
    Lasst mich eben schnell noch ein paar Worte loswerden zum kleinen Anti Diskriminierungs Stand Jubliäum schreiben, welches ich gegen Freiburg feiern konnte. Zum 75x Mal in Folge!!! stand ich hinter "meinem" Stand. Das wäre ohne viele Menschen nicht möglich gewesen, die mich im Ostkurvensaal, oder und hinter den Kulissen in der Form nicht möglich gewesen wäre.

    Bei allen geilen Freundschaften, die ich in diesen fast 4 1/2 Jahren schließen durfte, ist ein Mann für die Kombination OKS/Fanprojekt - TUDDI ganz wichtig zu erwähnen: Thomas Hafke!. Thomas, hat mich damals mit dem "Virius Ostkurvenssal/Fanprojekt" im positvsten Sinne angesteckt, und hat meine Leidenschaft für die Fans und für mich selber dazu sein, einfach richtig verstärkt.

    Danke, dass ich mit Euch dieses kleine Jubliäum mit Euch feiern kann, in 4 Wochen kommt noch ein größeres auf mich zu.








     
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ein Danke an Dich für all deine Mühe die Du immer wieder investierst. Mach weiter so :beer:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch Tuddi, Glückwunsch zum Jubiläum ich sage mal Prost!:beer:

    Und nach Deinem Datenthread freue ich mich auf die Belfodil Festspiele!
    Das Krokodil wird endlich beissen!:wdance::nohsv::trommel:
     
  4. Bemerkenswert geil,

    Anerkennung und Großen Dank für Deine soziale Arbeit,
    ein :beer: auf dein Jubiläum, das fängt doch schon gut an und kann so weitergehen :lol:

    Ich lese deine Beiträge sehr gerne, weil ich so nebenbei viel über Werders Geschichte erfahre,
    dafür vielen Dank

    :schal: