TUDDIS DATENTHREAD: Nicht loosen in L´kusen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 5. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo
    Das letzte „Huntspiel“ im Weserstadion, welches nicht geahndet wird, brachte uns mehrere Begriffe mit sich: Verabschiedung, Doubleläum, Huntdoppelpack. Von daher fange ich – in dieser Saison – ein letztes Mal – an mit den Rubriken:

    Die Tore des vergangen Spieltages:
    1-0 / 2-0 Aaron Hunt:

    - Aaron (46 Tore) jagt „den Killer“ mit 49 Werdertoren.
    - Aaron hat seine Halbjahresbestmarke (7 Tore im März) im Blick. Mit dem Doppelpack kommt der Mann aus Goslar auf 5 Tore im Mai.
    - Im Zeitraum April – Juni ist unsere 14 besser als Diego und Micoud:
    Hunt (8 Tore)
    Diego (7 Tore)
    Micoud (7 Tore)

    Trivia:
    - Mit dem Doppelpack überholt Hertha (79) in der Maiheimspieltorliste Schalke (78 Mai Gegentore an der Weser:

    Die besondere Statistik: Hunt-Doppelpacks
    27.10.2006 Mainz – Werder 1-6
    31.10.2009 Nürnberg – Werder 2-2
    04.12.2012 Werder – Mainz 2-1
    03.05.2013 Werder – Hertha 2-0

    Das Spieldatum: 10.05.
    - Bereits 1989 spielte Werder im DFB POKAL am 10.05. im DFB POKAL in Leverkusen.
    - Werder ist am 10.05. in allen 4 Spielen ungeschlagen!
    - Werder erzielte in allen 4 Spielen mindestens 2 Tore.

    Der Spielort: Leverkusen
    - In Leverkusen spielte Werder nicht nur gegen Bayer, sondern auch gegen Bayern: 1999 im Ligapokal.
    - Bereits zum 3x spielte Werder letzten Spiel in Leverkusen – Alle letzten Saisonspiele in Leverkusen gewonnen:
    12.05.1990 Leverkusen – Werder 1-3
    17.05.2008 Leverkusen – Werder 0-1

    Der Monat: Mai
    Der Verein: Bayer 04 Leverkusen
    - Werder verlor nie im Mai in Leverkusen, und holte aus 5 Spielen unterm Bayer Kreuz 4 Siege

    Der Trainer: Sascha Lewandowski
    Es ist das erste Mai Duell zwischen Sascha und Werder.

    Fazit:
    Am Ende der Saison sagen viele, es wäre Zeit Danke zu sagen: Ich möchte mich eigentlich nur für die positiven Reaktionen und die kritischen Anmerkungen bedanken. Natürlich werde ich am August wieder in der Regel montags aktuelle Ausgaben posten.

    Schönen Sommer!

    TUDDI
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Deswegen Danke für die kurzweiligen Ausflüge in die Welt der Statistik. Macht immer wieder Spaß. :tnx:
     
  3. Einfach nur DANKE :applaus:
     
  4. Ich freu mich wieder drauf. Weiter so :wink:
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke!

    Ich hoffe in Berlin liest man von diesem neuen und historischen Rekord den der famose Hauptstadtclub erreicht hat :)
     
  6. @ Tuddi,

    ich bin ja nur "stiller" Leser in diesem Forum. Ich lese mit Freude vor jedem Spieltag deine Posts und möchte mich nun so kurz vor Ende der Saison ganz herzlich bei Dir bedanken. :daumen: Es ist vor jedem Spiel ein Genuss, Deine Statistiken zu lesen. :svw_applaus:

    Ich freu mich schon auf die nächste Saison und Deine Erkenntnisse. Ganz vielen Dank. :dance:

    Gruß aus Duisburg.

    P.S. Lebenslang Grün Weiß.:schal:
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :tnx::daumen:

    immer weiter so ! :beer: