TUDDIS Datenthread: Koan Wester-Gard beim Curling in der Ostkurve

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 2. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    zum Geburtstag wünsche ich Dir, lieber SV Werder, natürlich 3 Punkte in Sinsheim. Und Euch bringe ich unter die besondere Statistik Highlights-Video aus den Hoffenheim Spielen, die schon fast zu den emotionalsten in den letzten Jahren gehören.
    Happy Birthday!

    Tore des vergangenen Spieltages:
    Liegen bei Redaktionsschluss noch nicht vor – wie oft wollte ich den Satz schonmal schreiben

    Die besondere Statistik: Hoffenheim-Knaller
    In den letzten 6 Jahren waren Hoffenheim Spiele immer geprägt von Werder Geschichten:
    - 27.09.2009: Werder – Hoffenheim 5-4: Erst 4-1 (30.), dann 4-4 (83.), dann 5-4 (90.)
    https://www.youtube.com/watch?v=Q2td_0orn64

    15.01.2001: Werder – Hoffenheim 2-1: Frings trifft (90.), Schaaf und Fans flippen aus
    https://www.youtube.com/watch?v=FeRrwMoJyr0

    04.05.2011: Werder – Hoffenheim 2-2: Allez Grün – Teil 1, die 88er Meister auf den Rasen
    https://www.youtube.com/watch?v=-7mfL4biT6Q

    19.04.2014 Werder – Hoffeheim 3-1: Die Rettung durch Wolf:
    https://www.youtube.com/watch?v=1NeG81MVc_4

    Spieldatum: 04.02.:
    - In allen 4 Geburtstagsspielen am 04.02. fielen mindesten 2 Tore!
    2006 drehte Werder in 6 Minuten ein Heim 0-2 gegen Mainz in eine 3-2 Führung!

    Die Torschützen hören einem Geburtstag würdig an:
    Jürgen Röber
    Frank Neubarth
    Rudi Völler
    Johan Micoud
    Ivan Klasnic
    Nelson Valdez

    Spielort: Sinsheim
    „Baaaaargi, Baaargi, - der trifft schon keinen Möbelwagen!“, so habe ich das letzte von bisher 12 Toren von Werder in Hoffenheim bejubelt.

    - Werder erzielte in den letzten beiden Spielen bei „Hoffe“ immer 4 Tore!
    02.12.2012 Hoffe – Werder 1-4
    29.11.2013 Hoffe – Werder 4-4

    - Die Nationenwertung finde ich hierbei sehr interessant:
    Österreich: 5 Tore (4x Arno, 1x Prödl)
    Deutschland: 4 Tore (1x Frings, Hunt, Petersen, Bargfrede)
    Peru: 1 Tor (1x Pizarro)
    Holland: (1x Elia)
    Schweden (1x Rosenberg)

    Der Monat: Februar
    Der Verein: TSG Hoffenheim
    - Werder ist im Februar gegen Hoffenheim noch ungeschlagen!
    - Werder traf in allen 2 Spielen im Februar im Februar mind. 1x

    Der Trainer: Markus Gisdol
    Es ist die Februarpremiere Gisdol vs Werder

    Fazit:
    116 Jahre – 4 Meistertitel, 6 Pokalsiege, und vieles mehr

    Bis denne dann
    TUDDI
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da bist du bei den Videos etwas durcheinander gekommen. 2001 war Hoffenheim noch Quark im Schaufenster und allez grün war erst 2013. ;)