Tuddis datenthread: Ji liebt den dj

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 27. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Good Morning in the evening! (und damit genügend Dschungel-Gags),

    Spieldatum: 01.02.:
    - Alle Auswärtsspiele am 01.02. hat Werder gewonnen! - 1 Sieg
    - Alle Auswärtsspiele am 01.02. fanden in "Burgen" statt:
    1986 in Hamburg 1-0
    2013 in Augsburg

    - In allen 6 Spielem am 01.02. erzielte Werder immer mind. 1 Tor!
    - Seit 2009 ist Werder am 01.02. ohne Gegentor!

    Spielort: Augsburg:
    - In allen 4 Spielen in Augsburg ging der FCA mit 1-0 in Front, aber Werder konnte ausgleichen 1-1

    - Kurios: Wenn Werder in der ersten Hälfte zum 1-1 traf (1x) verlor unser SVW das Spiel. Wenn Werder in der zweiten Hälfte zum 1-1 traf (6x) verlor man nie.

    Die besondere Statistik: Die 7 Pflichtspieltorschützen in Augsburg:
    Kostede 2x
    Bracht
    de Bruyne
    Pizarro
    Reinders

    Der Monat: Februar:
    Der Verein: FC Augsburg
    - Das einzige Pflichtspiel in Augsburg gewann Werder.
    14.02.1975 2-1 (DFB POKAL)

    - Der Trainer:
    - Markus Weinzierl coacht zum ersten mal im Februar gegen Werder.

    Fazit:
    Heute mal eine Kurzvariante. Nicht weil ich vorhin eine Podcastfolge aufgenommen habe, sondern viel mehr, weil der FCA sich noch nicht sooo oft mit unserem ruhmreichen SVW duelliert hat - Das sieht in den nächsten Wochen definitiv anders aus, denn dann erwarten "WIR" die beiden Borussias.

    LG
    TUDDI
     
  2. Hoffentlich lassen wir das Schreckensjahr noch vor dem Spiel hinter uns ;)
    Ansonsten: AUF ZUM ERSTEN BULI-SIEG GEGEN AUGSBURG!