TUDDIS Datenthread: Jagdszenen: Hunt schiesst!, Hunter trifft nicht?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von TUDDI, 31. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    heute norde ich mich auf endlich mal ein: Endlich mal wieder ein Spiel, dafür gibt es gleich 3 Tore:

    Die Tore der vergangenen Spiele:
    1-2 Prödl
    1-1 di Santo
    1-2 Prödl

    - 2x in 2 aufeinanderfolgenen Spielen zum selben Tor zu treffen, dass ist ein schon ein Kunststück:

    - Basti schoss mit seinem Wochen-Doppelpack 15 Plätze!! hoch in die Top 100 (96.)

    - Mit heute (Basti (7 Tore) - 96.) und letzter Woche (Pete (17 Tore) - 50.) ist die zweite Hälfte der 100. Torschützen gut abgebildet.

    - Franco hat Ex Werderaner Leon Andrööööösen (2 Tore) überholt.

    Das Spieldatum: 05.04.:
    - Seit 8 Spielen (1972) hat Werder am einem 5. April nicht mehr verloren!

    - Werder erzielte in 10 Spielen am 05. April nicht einmal exakt 3 Tore!

    - Am 05.04.2008 feierte Thomas Schaaf seinen 300. Trainersieg.

    Spielort: Bremen: (gegen Schalke)
    Folgt nun die Revanche?
    Vor genau 364 Tagen spielte der S04 schonmal an der Weser:
    06.04.2013 SVW - S04 0-2

    Alle Daten der letzten 3 Heimspiele haben nur die Ziffern 4,5 oder 6. zu bieten.
    5.5.(12)
    6.4.(13)
    5.4.(14)

    Trivia:
    Das 150. Heimspiel vom Stadion Duo Arnie/Stolli fand am 12.04.2008 statt - gegen S04

    Der Monat:
    Der Verein: FC Schalke 04

    Die besonderer Statistik: Werder Heimspiel im April:
    07.04.1964 SVW - S04 0-2
    10.04.1976 SVW - S04 1-1
    13.04.2002 SVW - S04 3-0
    22.04.2006 SVW - S04 0-0
    12.04.2008 SVW - S04 5-1
    16.04.2011 SVW - S04 1-1
    06.04.2013 SVW - S04 0-2

    Der Trainer: Jens Keller:
    - Jens Keller hat eine 100% weste Weste: 1 im Weserstadion gespielt, keine Gegentore und gewonnen.

    Extra Abstiegskampf:

    --------------------------------- 43er Marke = NICHT ABSTIEG!

    08. Augsburg 39
    09. Hoffenheim 36
    10. Hertha 36
    11. Frankfurt 32
    12. Werder 32
    13. Hannover 29
    14. Freiburg 29
    15. Nürnberg 26
    16. Stuttgart 24
    17. Hamburg 24
    18. Braunschweig 22

    Spiele am WE:
    Augsburg - Bayern
    Hertha - Hoffenburg
    Frankfurt - Mainz
    Werder - Schalke
    Stuttgart - Freiburg
    Nürnberg - Gladbach
    Braunschweig - Hannover

    Fazit: Die Hürde fällt immer von Spiel zu Spiel, Werder braucht noch Punkte!

    TUDDI
     
  2. Erstmal Klasse für die vielen Fakten.

    Aber die Berechnung der Punktegrenze für den Nichtabstieg ist ein bisschen hoch ausgefallen.:confused::confused::confused:
    Das berücksichtigt nämlich nicht die Spiele gegeneinander.
    Damit ich nicht missverstanden werde, auch ich glaube nicht, das man mit 32 Punkte diese Saison schon gerettet ist, aber zum Beispiel auf die Bauern
    verlass ich mich voll. Wir sind nicht die einzigen die noch dagegen spielen müssen.
    Und sowas wie Hoppelheim trau ich denen ,aus der Stadt in der auch St.Pauli spielt, nicht zu. Und Stuttgart glaube ich auch nicht.
    Und Hannover ist auch noch dabei.
    Also ich glaube mit Sieg gegen Ho. und Punkt in Mainz und gegen Berlin reicht das.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :daumen: Unterschreib ich mit so, aber ich glaube ein Dreier gegen Hoffenheim und der Punkt gegen Berlin dürften auch reichen, da ja wie oben benannt noch direkte Kellerduelle anstehen und nunmal nicht beide Mannschaften gewinnen können im Duell :D
     
  4. Augsburg kann wenn ich das richtig durchgerechnet habe nur absteigen wenn sie keinen einzigen Punkt mehr holen und die unteren Teams alle passend spielen... u.a. müssten 2-3 Abstiegskandidaten die Bayern besiegen