TUDDIS Datenthread: Inklusion, Wreds, Weihnachten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von TUDDI, 18. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo, und ein letztes Mal Willkommen zu den Daten 2013;

    Tore des vergangenen Spieltages:
    0-1 Hunt
    Durch dieses Tor ist Aaron auf die 18. Stelle der Werderbundesligatorjäger gerückt.

    2-2 Petersen
    Mit dem 2-2 setzte "Pete" eine interessante Serie fort:
    September insgesamt: 3 Tore
    Oktober insgesamt: 3 Tore
    November insgesamt: 3 Tore
    Dezember insgesamt: 3 Tore

    Das Spieldatum: 21.12.:
    Das einzige Bundesliga-Spiel am 21.12. gewann Werder zuhause zu Null:
    21.12.1974: Werder 1-0 gegen HSV

    - Alle 3 Pflichtspiele am 21.12. gewann Werder:
    21.12.1974: Werder - HSV 1-0
    21.12.1999: Bochum - Werder 1-2
    21.12.2005: Hannover - Werder 1-4

    - Werder verdoppelte dabei immer die Trefferzahl:
    1974: 1
    1999: 2
    2005: 4

    Spielort: Bremen (Leverkusen):
    - Fast auf den Tag genau vor 6 Jahren (am 15.12.2007) gab es schonmal die Kombination Werder - Bayer + Schlag den Raab

    Das besondere Spiel: Werder - Leverkusen 5-2 (15.12.2007):
    Damals wie heute bildete das Spiel den Jahresabschluss. Werder spielte in den ersten 30 Minuten grottig, was sich auch am Spielstand ablesen lies - 0-1. Werder Trainer Thomas Schaaf hatte vom Gekicke der Mannschaft so die Nase voll, dass er - untypisch für ihn - bereits nach 30 Minuten einen Doppelwechsel durchzog.

    Kurz nach dem er wechselte, war der "Killer" zurück - Ivans Comebacktor zum 1-1 (30.) bildete den Auftakt zu einem unvergesslichen Spiel. Die Tore von Diego, Clemens und Rosi möchte ich ausnahmsweise unter den grünweißen Tisch fallen lassen. Nach dem 2. "17er" Tor, weinte Ivan hemmlungslos - Grund: er war gerade von einer Nierengeschichte zurückgekommen.

    Der Monat: Dezember:
    Der Verein: Bayer Leverkusen
    Es ist bereits das 4 Dezember Duell der beiden Clubs an der Weser:
    18.12.1976 Werder - Bayer 3-0
    01.12.2001 Werder - Bayer 2-1
    15.12.2007 Werder - Bayer 5-2
    - Werder ist also gegen Bayer im Dezember zuhause noch makellos.

    Der Trainer: Sammy Hyypiä:
    Es ist das erste Dezember-Duell Werder - Sammy!

    Fazit:
    Ich hatte Anfang der Woche PC Probleme, daher erst heute der Thread. Dann möchte ich Euch auf die Kurvenshow am Samstag gegen Inklusion hinweisen, an der ich nicht ganz untätig war.
    Ich möchte auch nicht vergessen, meine Moderationskollegen vom Fussballpodcast Wreds im WS zu begrüßen.

    Das war mal wieder ein schönes Jahr mit Euch - Danke, dass Ihr fleisig gelesen habt. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, und bist zum Eintracht Thread eine tolle Zeit.

    TUDDI
     

  2. dann hoffen wir mal, dass die Serien halten


    aber die Kurvenshow ist doch bestimmt für Inklusion und nicht gegen Inklusion oder?
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    für inklusion
    und gegen behindertenfeinlichkeit ;)

    TUDDI
     
  4. Puuuh, ich dachte schon :wink: