TUDDIS DATENTHREAD: Glüückwünsche zum und für das Finale

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    erstmal alles Gute den Werderfrauen, die es ab der nächsten Saison es den Herren gleichtun, und ebenfalls 1. Bundesliga spielen. ;)

    Glückwunsch auch an einen ganz großen meiner Zeit: Auch wenn er Bayernfan ist, sage ich: Wetten, dass Werder in Dortmund gewinnt?

    Das Spieldatum 23.5.:
    - Werder traf in allen Spielem 23.05. immer mind. 1x
    - Werder verlor kein Spiel am 23.05. - wenn es nicht um die direkte Meisterschaft ging.

    Der Spielort: Dortmund
    - In den letzten 4 Jahren erzielte Werder die Pflichtspieltore nur in der 2. Hälfte.

    Der Monat: Mai
    Der Verein: BVB
    In 10 Maispielen gelangen Werder 6 Siege, 4 davon zu Null

    Der Trainer: Jürgen Klopp
    - Werder hat gegen Kloppo im Mai eine weiste Weste, was Gegentore und Punktverluste angeht.

    Fazit:
    GEWINNT DAS DING!!!!! und BEHALTET DIE SERIE GEGEN KLOPPO

    TUDDI

    P.S.: Da wir zurzeit Austauschbesucher haben, fällt dieser letzte Datenthread der Saison leider etwas kurz aus - aber da es sehr intensive Tage sind, brauche ich jede Minute Erholung - aber ich wollte Euch, treue Leser, nicht enttäuschen.

    TUDDI
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, Tuddi!

    Es ist aber wirklich erstaunlich, dass uns im Mai 6 Spiele gegen den BVB gelungen sind.

    Wie haben wir das bloß geschafft?:beer:

    Oh. Tante Edith hat bei Dir aufgeräumt.
     
  3. Ungerecht empfinde ich es, dass das letzte Spiel wieder auswärts stattfindet.:ugly:
    Wir wären eigentlich mit einem Heimspiel dran. :crazy:
     
  4. Passt hier nur bedingt rein, aber ich fänds ja mal gut, wenn es für Hin- und Rückrunde unterschiedliche Spielpläne gäbe. Man sollte dann beim Spielplan für die Rückrunde die aktuelle Tabelle mit einbeziehen, so dass die Chance auf direkte "Finalspiele" zum Ende hin erhöht und die Wahrscheinlichkeit einer frühzeitigen Entscheidung der Meisterschaft verringert wird.
     
  5. spieker80

    spieker80 Guest

    Na ja, wenn man den Abstiegskampf sich anschaut, sind es doch einige "Finalspiele" :daumen:

    Klar ein echtes Finale um die Meisterschaft wäre schöner. Aber wer weiß was es nächste Saison für "Endspiele" gibt.

    Wir bekommen eigentlich immer in den letzten 5 Spieltagen echte Kracher.
    Nicht selten stehen uns grade dann noch Vereine wie Dortmund, Schalke, Bayern oder HSV im weg um unsere Ziele zu erreichen im Weg. Vieleicht ist es nächste Saison Bayern am letzten Spieltag :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der war gut.:daumen:
     
  7. spieker80

    spieker80 Guest

    Na, der HSV war ja auch nicht immer so schlecht wie in den letzten Jahren,
    klar ist es das Resultat von Jahre lange schlechte Arbeit :D

    Und 2004 da gebe ich zu das war der HSV keine echte Gefahr für uns :lol:
    Ergebnis ist ja wohl noch bekannt :wink:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich wollte nur mal anmerken, daß TUDDI wirklich gute Arbeit leiste. Danke !:applaus:
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    danke ;)