TUDDIS DATENTHREAD: ES LÄUFT HOFFENTLICH ALLES (NICHT)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von TUDDI, 8. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    bei diesem sagen wir es ist, Erkältungs-Wetter, hat es mich auch erwischt. deswegen der 1-Tag Delay, aber es lieft nur die Nase und die Heizung, anstelle des Datenrechners, dabei hatten wir trotz der Niederlage einiges positives zu bebachten.

    - Werder trifft weiter in jedem Bundesligaspiel seit 18 Bundesliga Spielen in schöner Regelmäßigkeit
    - Werder hat nach 2 Buli-Spielen mit einem Treffer, jetzt verdoppelt auf 2
    - Werder ist das zweite Bundesligateam, welches die Marke von 3000 Bundesliga-Toren knacken konnte.

    Aber das alles in unseren Rubriken:

    Die Tore des Spieltages:
    1-1 Theo

    - n der letzten Woche an dieser Stelle hatte ich es noch angesprochen, dass das Feld der aktuellen Werdertorschützen zusammenrückt, zeigt der Tscheche mit seinem 9. Werdertreffer, dass er sich nicht von Spitzenplatz der Torschützen aus der 2. Reihe verdrängen lassen möchte. Kuriosum: Bei Allen Spielen dieser Saison, in denen Theo getroffen hat, entschied sich das Spiel in der Nachspielzeit!

    1-2 Max

    - Wenn man sich die Spielminuten ansieht, in denen Max seine Tore erzielte: (024.,041., 063.. und 065.) fällt auch das der ehemalige Werder Trainéé seine Tore immer später schiesst, aber dafür in den letzten 3 Monaten am Stück.

    Die besondere Statistik: Die halben und ganzen Tausender
    Eine Person hat mich am Sonntag im Ostkurvensaal extra noch gegeben, bitte feiere das 3000. Tor ab - hätte ich eh gemacht, aber danke für den Idee:

    28.06.1972: Gladbach - Werder 2-1 Peter Dietrich (50.) (500.)
    08.04.1983: Werder - Nürnberg 3-0 Norbert Meier (46.) (25. Werderbundesligator) (1000)
    05.05.1990: Werder - Bayern 2-0 Uwe Harrtgem (38.) (1500.)
    05.03.2000: Ulm - Werder 1-2 Ailton (68.) (2000.)
    20.10.2007: Werder - Hertha 1-0 Almeida (057.) (2500.)
    05.03.2017: Augsburg - Werder 1-2 Kruse (65.) (3000.)

    0500 - 1000 (3987 Tage)
    1000 - 1500 (2585 Tage)
    1500 - 2000 (3593 Tage)
    2000 - 2500 (2786 Tage)
    2500 - 3000 (3397 Tage)

    Trivia:

    Am 20. Oktober 2007 hatten Werder und der HSV beide 2499 Tore auf dem Konto. Werder entschied durch Hugo Almeida dieses Rennen um die erste Nordmannschaft mit 2500 für sich - exakt ganze 4 Minuten war der Unterschied!

    Heutzutage hat der HSV 2891 Tore auf dem Konto, und Werder runde 3000!

    Das Spieldatum: 11.02.:
    - Am 11.02.2010 feierte das Weserstadion den 111. Geburtstag unseres Vereins,
    - Der 11.02. gab immer wieder auch Werderanern, die Möglichkeit Tore zu schießen, die sonst nicht den Torriecher hatten:
    Werner Dressel (1973), Bernhard Trares (2000), Dieter Eilts (2000)
    - 2006 wurde ein Werdertor durch Owomoyela nicht gewertet
    - Werder gewann 6 Pflichtspiele, dazu 1x Remis am 11.02., davon 4x "zu null"

    Der Spielort: Bremen (gegen Gladbach).

    - Mit 10284 Tagen hält Werder - die längste Heimunbesiegbarkeit in der Bundesliga.
    - Die Torschützen des letzten Heimsieges gegen den Fohlen 2016 sind sehr interessant.
    1-0 Aaron Johannson
    2-1 Jannik Vestergaard

    Der Monat: Februar:

    Der Verein: M´gladbach
    - Werder ist gegen die Borussen ohne Heimniederlage im Februar
    - In den 7 Spielen, gelang Werder 5 Februar-Heimsiege gegen Gladbach in Folge
    - Auch Claudio hat schon im Februar gegen Gladbach getroffen (2009).

    Der Trainer: Dieter Hecking

    - Werder traf für die Grünweißen bei der Werder-Premiere als gegnerischer Trainer: Na klar, Claudio! (2009)

    Fazit:
    Ich will heute mal schließen mit den Abschlussworten von Joachim "Blacky" Fuchsberger, in einer kleinen Abwandlung: "Ich wünsche, dass Ihr gesund bleibt, und wer nicht gesund ist, denn wünsche ich von dieser Stelle eine gute Besserung."

    TUDDI
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  2. Gute Besserung, diese Grippe soll hartnäckig sein, daher hoffen wir, dass Werder zu einer schnelleren Genesung beiträgt :rolleyes:
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.