TUDDIS DATENTHREAD: Enligsh für Goalschützen: Week (Werder) , not weak (Schalke)?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von TUDDI, 21. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin moin,
    und gleich zu beginn, Nein auch mit meiner Statistik-Kristallkugel kann ich die Tore aus Augsburg nicht benenennen - mache ich dann am Montag gegen die Wölfe, die gerade in der Euro League aktiv sind.

    Das Spieldatum: 23.09.:
    - Werder ist zuhause am 23.09. in der Bundesliga ungeschlagen![/B]

    Die besondere Statistik: Die Heimstreak Werders am 23.09. Bundesliga):
    1967 - VFB Stuttgart 3-1
    1972 - RW Oberhausen 1-0
    1983 - HSV 0-0
    1995 - Kaiserslautern 1-0
    2000 - Eint. Frankfurt 1-0
    2012 - VFB Stuttgart 2-2

    - Die besondere Statistik: Die Lieblingsgegner am 23.09. von Werder:
    Klar kommt es mal vor, dass sich EIN Bundesligaverein an einem bestimmten Datum in gut 50 Jahre Bundesliga doppelt duelliert, aber gleich 2, wie am 23.09. mit dem VFB Stuttgart und dem HSV???
    1967 Werder - VFB 3-1
    2012 Werder - VFB 2-2

    1983 HSV - Werder 0-0
    2006 Werder - HSV 1-1

    - Am 23.09. tummelt sich in Werder Vita genügend Potenzial in Sachen Liga 2: Erzgebirge Aue, VFL Osnabrück, RW Oberhausen, Stuttgarter Kickers - aber auch der HSV, Apropos HSV
    -Glückstag für Juno? Am 23.09.2012 erzielte der Österreicher sein erstes Ligator. Genau dieses Tor am 23.09. war Saisontor Nummer 7.

    Der Spielort: Bremen (gegen Schalke)
    - 2008 - nach einem 1-5 in Bremen - entließ S04 seinen Trainer Mikro Slomka.
    - 2012 konnte Claudio Pizarro gegen Schalke durch einen Doppelpack in letzter Sekunde an Ailton (88 Werdertore) vorbeiziehen.

    Der Monat: September

    Der Verein: Schalke
    Hier gibt es folgendes Muster:
    1. torloses Niederlage
    2. Werder trifft
    1. torloses Niederlage
    2. ?

    Der Trainer: Jens Keller
    Es ist das erste Septemberspiel von Keller gegen Werder.

    Fazit:
    Englische Woche - Tschüß bis Montag (Datenthread WOB) - Mit den Augsburgtoren.

    GWG
    TUDDI