TUDDIS Datenthread: Eiersuche im Hoffenheim Nest äh Netz

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von TUDDI, 14. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo

    Von 3-9 Punkte kann am Sonntag um 19:15 Uhr der Vorsprung von Werder auf den 16. betragen. Bei noch dann möglichen 9 Punkten wäre es der fast sicherer Klassenerhalt.

    Spieldatum:
    - Es ist bereits am 19.04. das 2. Osterheimspiel in der Bundesligagesichte, bereits 2013 ertönte am 19.04. ein Osterspiel - leider 0-1 gegen die Wölfe.

    - Werder hat in den letzten beiden Spielen am 19.04. immer getroffen!

    - Keine süddeutsche Mannschaft konnte am 19.04. gegen Werder gewinnen.
    1975 Stuttgart - Werder 2-2
    1997 Werder - KSC 1-0

    - Als Deutschland am 19.04.2005 Papst wurde, spielte Werder im Pokal auf Schalke.

    Spielort: Bremen (gegen Hoffe)
    - Werder hat in jedem Heimspiel gegen die TSG getroffen!

    - Bei allen Punktgewinnen erzielte Werder jeweils 2 Tore

    Die besondere Stastistik: Ostern und Werder


    Der Monat: April

    Der Verein: TSG Hoffenheim
    Es ist das erste April Heimspiel gegen Hoffe.

    Der Trainer: Marcus Gisdol:
    Es ist das erste April Heimspiel gegen Marcus Gisdol.

    Fazit:
    Werder - TSG - das war immer Entertaiment pur. Egal ob beim ersten Spiel mit 4 Werdertoren in 30 Minuten - und einem 5-4, oder das 2-2 was man unter "ALLEZ GRÜN" in den BundesligaAnalen lesen kann.

    In diesem Sinne - machen wir doch aus "Allez Grün" - doch "Alle(z) Neune (Punkte Vorsprung)"

    TUDDI
     
  2. Danke!!! :daumen:

    Macht mir immer wieder Spaß!!!:applaus::schal::applaus: