TUDDIS DATENTHREAD: Come back, Baby Comeback

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 15. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin,
    Nein, ganz sicher ist es nicht egal, was Werder in der dieser Saison mit uns macht. Ich weiß nicht, wie oft ich den Satz gerufen habe: Werder ist endlich wieder Werder!. Aber nun geht es den Hit von den "The Equals", sondern in diesem Thread auch um einen Bundesligaort wo die "Comebacker" diese Fähigkeiten auch brauchen könnten: Augsburg!

    Die Tore des vergangenen Spieltages:
    1-1 Bartels
    Fin ist der 229. Bundesligatorschütze, und steigt au
    f Platz 163 ein. Der Ex Paulianer ist der 3. Werderaner, der in Leverkusen Torpremiere gefeiert hat.

    1-2 di Santo
    Wenn man die 6 Bundesligatreffer von Franco in 2 Jahreshälften aufteilt, steht es 3-3. Unsere Nummer 9 hat in der ersten Jahreshälfte iin 2 Monaten genetzt, und jetzt in der 2. HJ, in 3 Monaten getroffen.

    3-3 Prödl
    Basti machte mit dem Ausgleich, den „8 Tor Club“ zweistellig. Mit dem Österreicher haben bisher genau 10 Werderaner (8 Legenden) jeweils 8x in der Bundesliga getroffen

    Übrigens di Santo (Platz 99 – herzlich Willkommen in den Top 100!), und Prödl (Platz 90) lieferten ein Duell im letzten Viertel der ersten 100.

    Die besondere Statistik: Torjägertabelle
    Damit Ihr den Aufstieg von Franco selber verfolgen könnt, hier eine kleine Tabelle (Ausschnitt):
    012 – Platz 61 – 68
    011 – Platz 69 - 75
    010 – Platz 76 – 89
    009 – Platz 80 - 82
    008 – Platz 83 – 93 (Prödl)
    007 – Platz 94 - 97
    006 – Platz 98 – 103 (di Santo)

    Spieldatum: 20.09.:
    - In den letzten 6 Spielen traf Werder 5x mind. einmal.
    - Am 20.09.2008 gewann Werder 5-2 in München
    - 2 Werder-Stürmer erzielten einen Doppelpack am 20.09.:
    1995 in Mainz – Bestschastnych
    2009 in München – Rosenberg

    Spielort: Augsburg
    - Werder traf immer in Augsburg!

    Die besondere Statistik: Torminuten in Augsburg
    HZ 1: 2 SVW Tore HZ 2: 6 Tore

    Der Monat: September
    Der Verein: Augsburg
    Es ist die erste September Begegnung zwischen FCA und SVW

    Der Trainer: Markus Weinzierl
    Markus Weinzerl spielt zum ersten Mal im September gegen Werder.

    Fazit:
    Da wie uns demnächst einer englischen Woche gegenübersehen, werde ich den Rythmus erhöhen,

    23.09.: Veröffentlichung Datenthread Schalke
    22.09.: Veröffentlichung Datenthread Wolfsburg (+ Schalketoren)

    im diesem Sinne,
    wo ist der nächste Plattenspieler?
    "Schocking Blue" von Venus, aber nicht auf 45, aber die Werderaner sollen mal 90 Minuten Gas geben.

    TUDDI
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und bitte die Lottozahlen dazu. ;)