TUDDIS DATENTHREAD: Born to be alive

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von TUDDI, 25. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich würde sagen, wir gehen auf das, was Sonntag passierte, nur kurz ein (HSV 2-0 SVW, sportlich faierer Glückwunsch HSV) - und dann gelten meine Glückwunsch Dr. Hubertus Hess Grunewald - unserem neuen Präsidenten. Nicht mehr ganz so neu in der Bundesliga st unserer Gegner vom Samstag. Das Vorwort möchte ich mit einem legendären Satz unseres Ehrenpräsenten in der Kult Zeitung "Werder Magazin": "Wir begrüßen Fams, Mannschaft und Offizielle herzlich in unserem Weser-Stadion".

    Das Spieldatum: 29.11.
    - Werder hat in 7 Pflichtspielen am 29.11. 3 Gegentore kassierte, aber dafür 18 geschossen.
    - Beim letzten Heimspiel am 29.11. gab es hinterher auf Prosieben ebenfalls ein Raab Event: 5-0 gegen Frankfurt.
    - In 4 von 5 Heimspielen am 29.11. blieb Werder ohne Gegentor.

    - Die besondere Statistik: Vergleiche aktuelle Saison - 29.11.:
    Werder hat alleine am 29.11. schon gegen alle Gegner der ST 11-14 gespielt, und nicht verloren
    11. ST Stuttgart (14/15) 29.11.1985 (6-0, Heim)
    12. ST HSV (14/15) 29.11.2003 (1-1, Auswärts)
    13. ST Paderborn (14/15) 29.11.2014 (?,?, Heim)
    14. ST Franfurt (14/15) 29.11.2008 (5-0, Heim)

    Die besondere Statistik: Auszug: Werderspiele mit TV TOTAL Turmspringen:
    - Werder traf immer wenn Raab im Anschluss Turmspringen fabrizierte:
    - Seit 2007 gilt die Regel: Wenn Stefan abends auch baden geht, bei Werder stets mindestens ein Pünktchen auf dem Konto steht:

    24.11.2007: Cottbus - Werder 2-0
    18.10.2008: Werder - Eintracht 5-0
    17.10.2008: Werder - Hoffenheim 2-0
    28.11.2009: Wolfsburg - Werder 2-2
    24.11.2012: Wolfsburg - Werder 1-1

    Der Monat: November
    Der Verein: SC Paderborn
    Es ist das erste Pflichtspiel überhaupt gegen den SCP.

    Der Trainer: André Breitenreiter
    Es ist das erste Duell mit Werder für Breitenreiter

    Fazit:
    Die 4 Stadtmusikanten der Hoffnung für Samstag, sind nicht Esel, Hund, Katze, Hahn, sondern:

    Esel - Pferd: BreitenREITER hat noch nie als Trainer gegen Werder gewonnen
    Hunt - Juno: Spielmacherwechsel
    KATSe - VicTorsten: Trainer/Managerwechsel
    Hahn - Raab: Werder traf immer am Tag des TV TOTAL Turmspringen.

    Während andere mit dem Krippenspiel dieser Tage erst anfangen, beende ich mit dem größsten Vernügen mein Grippenspiel, und freue mich unter anderem darauf die Jungs von Sprit of Football im OKS begrüßen zu dürfen.

    TUDDI