TUDDIS DATENTHREAD: Bayern im Sinn, und vor der Brust

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 15. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin,
    Nach meinen Threads letzte Woche lässt sich erstmal mit Sicherheit behaupten, dass Claudio noch nicht bester Torschütze aller Werderzeiten ist.

    Countdown:
    Frank Neubarth 134
    Claudio Pizarro 133

    Aber mit dem Pokaltor hat sich unser Peruaner sehr dicht an "Sokrates" herangekämpft.

    Die Tore der vergangenen Spieltage:
    1-1 Santi
    Glückwunsch zum ersten Pokaltor für unseren Heißsporn!

    1-2 Piza
    Mit diesem Tor ist der Stand so, dass er beim nächsten Tor mit Frank Neubarth den Titel: "Bester Werder-Pflichtspieltorschütze aller Zeiten" hält. Und Claudio ist zudem jetzt in den Top 10 der DFB POKAL Torschützen auf Platz 9 (11 Tore).

    1-3 Flo
    Der Ösi ist der 3. Alpenländer, der im DFB POKAL für Werder ein Tor erzielt:

    Besondere Statistik: Österreiche Pflichtspieltorschützen

    Bundesliga: 8
    Herzog 57
    Pezzey 18
    Arnautovic 14
    Junozovic 13
    Prödl 10
    Pfeiffenberger 5
    Harnik 1
    Grillitsch 1

    DFB POKAL: 3
    Herzog 4
    Pezzey 2
    Grillitsch 1

    Europapokal: 3
    Herzog 5
    Arnautovic 2
    Prödl 1

    Spieldatum: 20.02.
    - Immer wenn Werder ein Spiel am 20.02. nicht verlor, holte Werder im selben Jahr einen Titel:
    1965: Werder - Hannover 3-0 (Deutscher Meister)
    1988: Werder - Kaiserslautern 0-0 (Deutscher Meister)
    1999: Nürnberg - Werder 1-1 (Deutscher Pokalsieger)

    Spielort: Ingolstadt
    - Es ist der erste Vergleich in Ingolstadt.

    Der Monat: Februar
    Der Verein: FC Ingolstadt
    - Es ist das erste Februarspiel für Ingolstadt gegen Werder!

    Der Trainer: Ralph Hasenhüttel
    - Es ist das erste Trainerduell im Februar gegen Werder von Hasenhüttel!

    Fazit:
    Wenn Ingolstadt als Werder-Gegner, dann bitte nach einer englischen Woche - Denn so konnte ich den Platz durch die fehlende Ingolstadt-Daten, durch die englische Wochen-Daten in etwa ausgleichen.

    Aber die nächste englische Woche steht schon Anfang März ins Haus, und dann die Hammer Woche im April:

    16.4. Werder - Wolfsburg (Bundesliga)
    20.4. Bayern - Werder (POKAL)
    24.4. HSV - Werder (Bundesliga)
    ----------------------------------
    25.4. Geburtstag TUDDI

    Ist klar, was ich mir wünsche, oder? ;)

    TUDDI













    1-1 Papy
     
  2. Danke Tuddi! Wieder mal überraschend und aufschlussreich. Wo zauberst Du bloß immer wieder diese Datenfülle her?:applaus:

    Aber ist das Pokalspiel gegen die Bayern denn schon fest terminiert? Ich hoffte, dass das am 19. April wäre (an meinem Geburtstag).:beer:
     
  3. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast Du Glück, Pokalspiel ist auf 19. April 20:30 terminiert...
     
  4. Prödl hat im DFB Pokal auch mal genetzt, 1. Runde 2013/2014 in Saarbrücken
     
  5. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
  6. :applaus::applaus::schal::schal:
    Der Titel wird zwar nicht Deutscher Meister lauten, aber im Pokal könnte der DFB den Pott bereits reisefertig für Bremen machen. Sie halten uns für verrückt? Moment! Werder-Fan TUDDI hat statistisches Datenmaterial ausgegraben, das unsere These auf ein unerschütterliches Fundament stellt. IMMER, wenn Werder am 20. Februar mit einem oder mehr Punkten vom Feld ging, gab es für den Klub am Ende der Saison einen Titel:

    1965: Werder - Hannover 3:0 (Deutscher Meister)
    1988: Werder - Kaiserslautern 0-0 (Deutscher Meister)
    1999: Nürnberg - Werder 1-1 (Deutscher Pokalsieger)
     
  7. GW TUDDI,ich freu mich für dich! :beer: