TUDDIS DATENTHREAD: 3, 0 und noch eine Null

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von TUDDI, 8. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo, und herzlich Willkommen zu einem für mich besonderen Datenthread, gegen Hannover werde ich dann 300. Pflichtheimspiele auf einer Uhr haben.

    Die besondere Statistik: TUDDI TOP 5 Pflicht-Heimspiele
    Platz 5:
    Werder - Bielefeld, 29.09.07 (8-1):
    Nach dem 8-1 durch Hugo schrie ich ins Stadionrund: Holt Euch den Rekord, es ist zwar das höchste Bundesligaergebnis, aber nicht das höchste Heimspiepflichtergebnis (8-0, Mellarurg Doneszk, 2002)

    Platz 4: Werder - Leverkusen, 15.05.04 (2-6):
    Für die Statistiker unter Euch sei gesagt, dass Werder eine Serie von 22 Bundesligaspielen ohne Niederlage mit dem Spiel beendete, aber vorallem wurden wir alle kräftig belohnt!

    Platz 3: Werder - Pauli, 11.3.98 (2-1):
    Man erstes Heimspiel im Rahmen eines Schüler-Austauschprogramm. Als wir auf dem Peterweder einbogen, und ich die Flutlichtmasten sah, musste ich vor Freude weinen - ebenso als Christian Günther mit der Werder Aufstellung kam - das erste LIVE Tor schoss ein Paulianer.

    Platz 2: Werder - Athen, 07.12.05 (5-1):
    Werder spielt zuhause, und keiner guckt auf den Rasen, da alle an ihren mitgebrachten Radios hingen, um einen explosionartiges Jubel loszulassen.

    Platz 1: Werder - Juve, 22.2.06 (3-2):
    Man, was war ich niedergeschlagen, als Juventus in der 84. das 1-2 machte, und dann als Boro das 2-2 erzielte, gab es kein Halten mehr. Dann bei der letzten Ecke des Spieles, verwandelte sich die West in ein Stehcafe.

    Die Tore des letzten Spieltages:
    1-1 Theo Gebre Selaisse
    Es ist bereits das 4. Bundesligator für TGS - immer bei Auswärtsspielen. Und immer ist es das erste Werdertor gewesen.

    4-2 Luca Caldirola
    Luca ist bereits der 231. Pflichtspieltorschütze von Werder.

    Das Spieldatum: 13.12.:
    - Werder schoss in allen 6 Pflichtspielem am 13.12. mindest. 2 Tore!
    - Werder gewann alle 3 Heimspiele am 13.12.
    - In der Werdertorschützenliste am 13.12. befinden sich so klasse Namen wie Ailton, Pizzaro, Neubarth, Rufer, Kostedde, Petersen, Hunt.
    - Beim letzten Heimspiel an einem 13.12. kam auch Wetten Dass? - Ergebnis gegen einen Nordclub? 2-1

    Der Spielort: Bremen (gegen Hannover):
    - Seit dem wir Double Gewinner sind, konnte Hannover nie im Weserstadion gewinnen (8 Siege, 2 Unentschieden).
    - Bereits 4 aktuelle Werderaner kennen das Gefühl Heimtorschütze gegen H96 zu sein: Basti Prödl, Santi Garcia, Cedrik Makadi, Nils Petersen.

    Der Monat: Dezember:
    Der Verein: Hannover 96
    - Werder erzielte in den 3 Dezemberspielen gegen Hannover immer min. 4 Tore.
    - Hannover erzielte in Bremen im Dezember keinen Treffer.

    Der Trainer: Taifun Korkut:
    - Korkut traf noch nie im Dezember auf Werder.

    Fazit:
    Victor ohne Heimgegentor, Hannover im Dezember noch ohne Tor in Bremen, dazu seit 2004 ohne Sieg in Bremen - alles Sachen, die mich positiv auf mein Jubliäumsspiel blicken lassen.

    TUDDI

    P.S.: Wir sehen uns bereits Donnerstag wieder, denn dann wird die Datenfahrt an den Niederrhein zu den Fohlen unternommen.

    TUDDI