TUDDIS Datenthread: 17-2

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von TUDDI, 15. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin,
    das ist das Ergebnis von Piza gegen Kurani. Aber auch an der 17-2 Tore Woche war 1999 ebenfalls mit einem Sponsoring von Pizza Toni ausgestattet.

    Die besondere Statistik: Werders 17-2 Tore Woche
    12.09.1999: Werder - Kaiserslautern 5-0 - Erstes Tor kam von Piza!
    16.09.1999: Werder - Bodo Glimt 5-0 - Doppelpack von Piza!
    19.09.1999: Wolfsburg - Werder 2-7 - Hattrick von Piza!

    Nun 16 Jahre später steht - wieder im September - eine weitere Woche an:

    19.09.1999: Werder - Ingolstadt
    22.09.1999: Darmstadt - Werder
    26.09.1999: Werder - Leverkusen

    Ein Schelm, der böses dabei denkt.......

    Die Tore des vergangenen Spieltages:
    0-1, 1-3 Juno
    - Mit diesen beiden Toren hat Zladi seine persönliche Monatsbestleistung (Februar 3) eingestellt.
    - Unsere 16 steht Torjägermäßig auf einer Stufe mit Thomas Schaaf (13), und hat eine andere Werder Legende überholt.
    - Und weil gerade das AUT-Team so in ist: Der Werderaner, der über Juno steht, ist Alpenländer, und auf den Namen Arnautovic.

    1-2 Toni
    Toni nächstes Ziel in der Bundesligatorjägerliste von Werder ist die 3, und die haben u. A. Werder Legende Andre Wiedener, aber auch Teamkollegen wie Santi sowie Luki.

    Das Spieldatum: 19.09.:
    - Wie gut für den VFL dass sie nicht am 19.09. gegen Werder spielen:
    1998 - Wolfsburg vs Werder 2-4 Doppelpack Marco Bode
    1999 - Wolfsburg vs Werder 2-7 Dreierpack Claudio Pizarro

    - Somit ist es kein Wunder, dass die Werderaner, die der erfolgreichsten Bundesligatorschützen Werders am 19.09. anführt: Piza (3) und Marco (5) sind.

    Aber wie ich Marco kenne - Grüße - hätte er bestimmt nichts gegen Claudio Buli-Tore für Werder (Wenn es das 1-0 wäre, hätte er einen neuen Rekord - Erstes Bundesligator Werders gegen die starken Audi-Städter.

    Aktueller Stand der Werder - Bundesliga-Torjägerliste:
    Marco Bode 101
    Rudi Völler 97
    Frank Neubarth 97
    Claudio Pizarro 89
    Ailton 88


    Der Spielort: Bremen (Ingolstadt):

    - Hoffen wir auf eine ähnliche Heimspielpremiere wie 2008 gegen die TSG (5-4) - Claudio Heimtor!

    Der Monat: September


    Der Verein: FC Ingolstadt
    Der Trainer: Ralf Hasenhüttl

    - Das ist das Schöne am 53. Neuling in der Bundesliga in beiden Bereichen gibt es jeweils eine schöne neue weiße Weste zu vermelden, die aus meiner Sicht ein paar grüne Torrauten gebrauchen könnte.


    Fazit:
    Wir haben eine sehr wechselreiche Woche hinter uns!
    - Viele Pizzatrikots wechselten den Besitzer
    - Skrippa wechselte den Sieg ein
    - Piza wechselte das TV und Radio Mikrophon.

    Und ehe ich noch mehr Buchstaben aus Flüchtigkeit verwechsele, höre ich heute auf, aber wir sehen und lesen uns schon Donnerstag wieder - mit den Daten zum Spiel gegen Darmstadt am Dienstag nächste Woche. (Leider - logisch - ohne mögliche Werdertore gegen Aufsteiger).

    TUDDI
     
  2. Danke Tuddi.:tnx:

    Vielleicht solltest Du aber doch nochmal ein wenig editieren.

    Damit kann ich z.B. wenig andangen:

    "- Und weil gerade das AUT-Team so in ist: Der Werderaner, der über Juno steht, ist Alpenländer, und auf den Namen Arnautovic.

    1-2 Toni
    Toni nächstes Ziel in der Bundesligatorjägerliste von Werder ist die 3, und die haben u. A. Werder Legende Andre Wiedener, aber auch Teamkollegen wie Santi sowie Luki.
    "
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Exklusiv für Dich:
    BULI Torjäger-Liste:
    59. Arnautovic 14 AUT
    60. Juno 13 AUT

    Alle Werderaner haben 3 Bundesligatore:
    Wiede, Santi, Luku - das ist Tonis nächstes Ziel-

    TUDDI
     
  4. Danke Tuddi!

    Vielleicht fällt mir ja auch noch ein, wer der Toni ist, dessen nächstes Ziel 3 Bundesligatore sind.
     
  5. (An)T(h)ON(y)I Ujah