TUDDI Daten Extra: Der Endspurt - oder Werder auf Platz 3

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von TUDDI, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Restprogramm der für Werder vielleicht wichtigen Teams:
    3. Gladbach 51
    Hoffenheim (H)
    Hannover (A)
    Hertha (H)
    Werder (A)
    Köln (H)
    BVB (A)
    Augsburg (H)
    Mainz (A)

    4. Schalke 50
    Leverkusen (H)
    Hoffenheim (A)
    Hannover (H)
    Nürnberg (A)
    BVB (H)
    Augsburg (A)
    Hertha (H)
    Werder (A)

    5. Leverkusen 40
    Schalke (A)
    Freiburg (H)
    HSV (A)
    Kaiserslautern (H)
    Hertha (H)
    Hoffenheim (A)
    Hannover (H)
    Nürnberg (A)

    6. Werder 39
    Augsburg (H)
    Mainz (H)
    Köln (A)
    Gladbach (H)
    Stuttgart (A)
    Bayern (H)
    Wolfsburg (A)
    Schalke (H)

    7. Hannover 38
    Bayern (A)
    Gladbach (H)
    Schalke (A)
    Wolfsburg (H)
    HSV (A)
    Freiburg (H)
    Leverkusen (A)
    Kaiserslautern (H)

    8. Wolfsburg 37
    Hertha (A)
    BVB (H)
    Hannover (A)
    Augsburg (H)
    Mainz (A)
    Werder (H)
    Stuttgart (A)

    9. Stuttgart 36
    Nürnberg (H)
    BVB (A)
    Mainz (H)
    Augsburg (A)
    Werder (H)
    Köln (A)
    Bayern (H)
    Wolfsburg (A)

    Ich tippe mal alle Spieltage theoretisch sehr Werderfreundlich, nur die Spiele der 6:

    27. Spieltag
    SVW - Augsburg 1-0
    Bayern - Hannover 1-0
    Gladbach - Hoffenheim 1-1
    Schalke - Leverkusen 1-2
    Stuttgart - Nürnberg 1-0

    Das hätte folgende Tabelle nach sich: Sicherer Abstand wäre 22 Punkte bei noch 7 Spielen
    3. Gladbach 52
    4. Schalke 50
    5. Leverkusen 43
    6. Werder 42
    7. Stuttgart 40
    8. Wolfsburg 37
    9. Hannover 36

    28. Spieltag
    BVB - Stuttgart 1-0
    Werder - Mainz 1-0
    Leverkusen - Freiburg 1-1
    Hertha - Wolfsburg 1-1
    Hannover - Gladbach 1-1
    Hoffenheim - Schalke 1-1

    Das hätte folgende Tabelle nach sich: Sicherer Abstand wäre 19 Punkte bei noch 6 Spielen
    3. Gladbach 53
    4. Schalke 51
    5. Werder 45
    6. Leverkusen 44
    7. Stuttgart 40
    8. Hannover 39
    9. Wolfsburg 38

    29. Spieltag
    Wolfsburg - BVB 0-1
    Köln - Werder 0-1
    Stuttgart - Mainz 1-0
    Gladbach - Hertha 1-0
    Schalke - Hannover 1-1
    HSV - Leverkusen 1-1

    Das hätte folgende Tabelle nach sich: Sicherer Abstand wäre 16 Punkte bei noch 5 Spielen
    3. Gladbach 56
    4. Schalke 52
    5. Werder 48
    6. Leverkusen 45
    7. Stuttgart 43
    8. Hannover 39
    9. Wolfsburg 38

    30. Spieltag
    Augsburg - Stuttgart 1-1
    Werder - Gladbach 1-0
    Leverkusen - Kaiserslautern 1-0
    Hannover - Wolfsburg 1-1
    Nürnberg - Schalke 1-1

    Das hätte folgende Tabelle nach sich: Sicherer Abstand wäre 13 Punkte bei noch 4 Spielen
    3. Gladbach 56
    4. Schalke 53
    5. Werder 51
    6. Leverkusen 48
    7. Stuttgart 44
    8. Hannover 40
    9. Wolfsburg 39

    31. Spieltag
    Stuttgart - Werder 1-1
    Wolfsburg - Augsburg 1-0
    Schalke - BVB 0-1
    Leverkusen - Hertha 1-0
    HSV - Hannover 1-1
    Gladbach - Köln 1-1

    Das hätte folgende Tabelle nach sich: Sicherer Abstand wäre 10 Punkte bei noch 3 Spielen
    3. Gladbach 57
    4. Schalke 53
    5. Werder 52
    6. Leverkusen 51
    7. Stuttgart 45
    8. Wolfsburg 42
    9. Hannover 41

    32. Spieltag
    Mainz - Wolfsburg 1-1
    Köln - Stuttgart 0-1
    Hoffenheim - Leverkusen 1-1
    Werder - Bayern 1-1
    BVB - Gladbach 1-0
    Augsburg - Schalke 1-1
    Hannover - Freiburg 1-1

    Das hätte folgende Tabelle nach sich: Sicherer Abstand wäre 7 Punkte bei noch 2 Spielen
    3. Gladbach 57
    4. Schalke 54
    5. Werder 53
    6. Leverkusen 52
    7. Stuttgart 48
    8. Wolfsburg 43
    9. Hannover 42

    Das bedeutet Wolfsburg und H96 können Werder nicht mehr einholen.

    33. Spieltag
    Wolfsburg - Werder 1-1
    Leverkusen - Hannover 1-1
    Bayern - Stuttgart 1-0
    Schalke - Hertha 1-1

    Das hätte folgende Tabelle nach sich: Sicherer Abstand wäre 4 Punkte bei noch 1 Spielen
    3. Gladbach 57
    4. Schalke 55
    5. Werder 54
    6. Leverkusen 53
    7. Stuttgart 48
    8. Wolfsburg 44
    9. Hannover 43

    Stuttgart kann Leverkusen und Werder nicht mehr einholen

    34. Spieltag: Analyse
    3. Gladbach + 3 Punkte Vorsprung auf Werder
    4. Schalke + 1 Punkt Vorsprung auf Werder
    5. Werder 54
    6. Leverkusen - 1 Punkt Rückstand auf Werder

    Nürnberg - Leverkusen:
    Bayer müsste auf alle Fälle gewinnen - 0-1
    3. Gladbach 57 Punkte wäre sicher in der CL
    4. Leverkusen 56 Punkte
    5. Schalke 55
    6. Werder 54

    Mainz - Gladbach:
    Sollte Mainz gewinnen, dann..... - 2-1
    3. Gladbach 57
    4. Leverkusen 56
    5. Schalke 55
    6. Werder 54

    Werder - Schalke
    Werder hat den Big Point bei 2 Punkten Rückstand auf Schalke mit einem Heimsieg in der eigenen Hand - 2-1
    3. Werder 57
    4. Gladbach 57
    5. Leverkusen 56
    6. Schalke 55

    Ich hoffe mein Beispiel macht Euch grünweißen Mut für den Endspurt, und soll nur ein kleines Rechnung sein, wie es klappen könnte!!

    LG
    TUDDI
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Tuddi für diese schönen Visionen! :tnx: In der Vergangenheit hat Werder ja öfters schon solch eine furiose Aufholjagd hingelegt. Allein fehlt mir angesichts des diesjährigen Personals etwas der Glaube daran!! Ich bleibe bei meiner Prognose vom Saisonstart: Ein Platz in der Europa League wäre mit dieser Mannschaft ein riesen Erfolg!! Wenn es nicht klappen sollte, wird es vermutlich einen großen Schnitt geben (Wiese, Marin, Pizarro, Fritz, Rosenberg, Sokratis weg??) Was aber nicht unbedingt negativ sein muss...::svw_applaus:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn das so laufen würde, dann mach ich hier in meinem Garten ne riesige Abschlußparty, mit vielen Werder Fans hier in der Umgegend !!!!!!


    :beer::beer::beer::svw_schal::svw_schal::svw_schal::thumb:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähh also entweder Gegend oder Umgebung, aber das Wort 'Umgegend' gibt es meines Wissens nach nicht.:D
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Umgebung ! Danke !
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider war der erste Tipp schon falsch...
     
  7. Leider genau so realistisch, als wenn Kaiserslautern nächstes ja noch international spielt.
     
  8. Harter Vergleich :rolleyes:
    Eher:
    Es ist so wahrscheinlich wie das Kaiserslautern noch Meister wird :D

    Spaß beiseite:

    Ich denke kaum, dass es so klappen kann. Ich wäre SEHR zufrieden wenn wir nächstes Jahr EL spielen.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    mir reicht schon platz 4. also der 3. muss es nicht unbedingt werden :D
     
  10. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Ich muss gestehen, dein erster Spieltag vom Rest war gar nicht soooo schlecht getippt... wenn, ja wenn...
    Was aber auffällt: Bei dir gewinnt Schalke kein Spiel mehr, das ist aber zur Zeit sowas wie die Mannschaft der Stunde. Und Leverkusen geht zwar nach Aussage ihres eigenen Trainers auf dem Zahnfleisch (warum auch immer ?!) hat jedoch aus meiner Sicht das leichteste Restprogramm, während unseres knüpelhart ist... also, ich werde mal meine Tipps durchspielen und mir die so "hinlügen" das am Ende Platz 6 dabei rausspringt, und das am liebsten nicht erst am letzten Spieltag ;)

    Trotzdem Danke für die Aufstellung, damit kann man wunderbar rumspekulieren.