TSV Frankonia Höpfingen - Werder Bremen (Sonntag, 18.09., 11.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von svw&rwe, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. <--- hat noch nicht geschlafen und muss um 17 uhr wieder arbeiten... aber ... freut sich grade riesig dass sie das spiel sehen kann, dass schlaf einfach mal nach hinten verschoben wird.
    bin ja mal gespannt was (ich denke mal dass sie spielen werden) rosi und thy so veranstalten :):svw_applaus:
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder bei Facebook:
     
  3. M. S.

    M. S. Guest

  4. M. S.

    M. S. Guest

    Das stimmt, das muss man auch erwähnen, hier wird ja immer nur das schlechte angesprochen :O

    naja, fängt ja erst in 3 Minuten an.
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    läuft :)
     
  6. M. S.

    M. S. Guest

    meine Fresse, da lief mein Stream gestern ja flüssiger :mad:

    Aber ich will nicht meckern.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir bleibt das bild immer hängen :roll:
     
  8. M. S.

    M. S. Guest

    Hmmmhh... soll ich mir das jetzt echt antun??? :confused:
     
  9. 11.07 Uhr...Mac mit Lion und safari 5.1 = schwarzes Bild :confused:

    Werde ich jetzt bestraft, weil ich nicht Windoof benutze?

    Wer kann helfen?
     
  10. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    oh man, bin so sehr an die anderen Kameraperspektive gewöhnt, dass ich grad nur en gewussel seh :lol:
     
  11. läuft - auch unter Linux - sehr gut!
     
  12. Helfen nicht, kann aber bestätigen das es auf meinem Mac auch nur Ton und ein schwarzes Bild gibt.
    Dann muss ich wohl aufstehen und meinen Rechner anschmeißen.
     
  13. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    :lol: Wiese kommt raus gelaufen und das Publikum am raunen.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    "Zidane sucht Mama", verkündet der Stadionsprecher. Es handelt sich dabei aber "nur" um ein Kind, dass auf der Suche nach seinen Eltern ist.

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    ausn Liveticker
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer den Schaden hat, ... :D

    Da muss er jetzt durch.
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    schönes handspiel :D
     
  17. Traurig, traurig...in der Windows VM funktioniert es.
    Scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, dass Macs nicht mehr nur was für Freaks sind....aber wenn ich schon sehe, dass das in Flash läuft...ich gucke lieber Doppelpass
     
  18. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das spiel ist langweilig :mad:
     
  19. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    endlich ein bissen action :D