TSV 1860 München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Olli710, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  2. Sogar Lizenzentzug stand zur Debatte:
    http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/1860-punktabzug-bestraft-meta-967921.html

    Das ist natürlich sehr bitter für die Löwen. Es sah ja diese Saison nach acht Spieltagen gar nicht so schlecht aus. Ich hoffe, dass sie sich wieder zurückkämpfen und am Ende zu den besten drei Mannschaften der Liga gehören.
    Bezüglich Schalkes wahrscheinlich für immer unbestraften Finanzgebaren bleibt natürlich ein sehr übler Nachgeschmack.
     
  3. Das ist mMn utopisch.
     
  4. Nunja, vielleicht kommt die Rechnung ja am Ende der Saison. ;)
     
  5. Klar, ist auch eher ein Wunschgedanke. Gerade, wenn im Winter evtl. einige junge Spieler verkauft werden müssen.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Savio Nsereko eigentlich mitlerweile wieder aufgetaucht?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. der wirft sein talent sowas von weg
    das ist unfassbar
     
  10. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Sehr dubiose Geschichte...das mit seinem Bruder ist auf jeden Fall heftig!
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    ihm wurde am telefon fristlos gekündigt.tut mir leid um den jungen,warum lässt er sich wenn er trauert nicht einfach krank schreiben?
    krasse geschichte jedenfalls.
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    das man immer seine größten talente verballert bzw.verballern muss.verdammt ärgerlich.die hätten ne junge,starke truppe wenn sie die spieler mal halten könnten.
     
  13. Ich hoffe, sie koennen das kompensieren. Mit Trainer Maurer sind sie auf einen guten Weg, und als eingefleischter Sechziger gibt er alles fuer den Klub. Er scheint zu den Spielern loyal zu sein, muss aber leider in Situationen wie mit Savio konsequent sein.

    Muenchen koennte ein zweites, staerkeres Team gebrauchen. Sechzig hat da mittelfristig das Zeug dazu.
     
  14. Da hält sich mein Mitleid in engen Grenzen...
     
  15. Tja, aus Sicht der Bayern muss da auch irgendwann mal Schluss sein. Diese 2 Millionen Miete, die Sie für die Allianz Arena gestundet hatten, waren ja nicht die ersten Hilfen, die der FC Bayern seinem Stadtrivalen geboten hat. Nur, wenn 1860 daraus nicht lernt, weiterhin auf hoher Kante lebt, und nun endgültig vor der Insolvenz steht, kann das eben nicht immer so weiter gehen.

    Ich würd's zwar schade finden, wenn wieder so ein Traditions-Klub runter muss, aber so haben sie's nicht anders verdient. Und wer weiß, vllt. können sie sich dadurch auch wieder komplett "gesundschrumpfen" und dann mit neuer Vereinsführung, neuen Spielern wieder von selbst kommen. Das wär mir dann als aussenstehender lieber anzusehen, als ein Verein, der dauernd auf Pump lebt, und als graue Maus in der zweiten Liga eine Riesen-Arena dauerhaft nur zu gut einem Drittel füllt.
     
  16. Kein Mitleid !

    Runter mit denen.
     
  17. SchulzManson

    SchulzManson

    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.loewenfreun.de/
    Erklärung der Fanszene 1860 zur "Rettung" des TSV 1860


    sieht wohl so aus als wollten nur die beiden vorständer der münchener vereine dass 1860 gerettet wird