TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Jetzt aber wieder zum Thema Hoffenheim zurück, hopp ! :D ;)

    Gacinovic steht wohl vor einem Wechsel, dafür soll Zuber zur Eintracht.

    Lg EFO
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War das ein krasses Match gegen die forschen Fürther gestern.
    Baumann hat wieder gezeigt dass er einer der besten deutschen Torhüter ist.
    Seine Wahnsinnsparade beim Elfer in der 3.Minute der Nachspielzeit der regulären Spielzeit war klasse.
    Dann im Elfmeterschießen absolute Spannung. Sorry, K. Vogt, dass du a la Hoeneß den Ball aus dem Stadion geschossen hast. Aber ich habe es dem Kleeblatt eher gegönnt.
    War ein toller Auftritt
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen mit welchen juristischen Winkelzügen, Hoffenheim,Leipzig,Wolfsburg und Leverkusen 50+1 umgehen.
    Kann ich mir Alles denken.
    Ist blöd, hilft uns aber nix.
     
  4. Tjoar, is eben so.
    Hätten wir mit Beluga ja ähnlich haben können / gehabt, wenn da nicht was dazwischen gekommen wäre...

    Nur rechtfertigt alle berechtigte Kritik an solchen Modellen mit Geldgeber wo der Verein nur ein Spielball der Banknoten ist, wie Uerdingen, 1860, RBL unc Co. die Anfeindungen gegen einzelne Personen nicht, nicht mal im Ansatz.
     
  5. 3 1/2 Stunden?? Kann das jemand in drei Zeilen zusammenfassen?
     
  6. Hab ehrlich gesagt nach wenigen Minuten schon ausgemacht - dachte das geht 3,5 Minuten :lol:
     
  7. Was sich in den letzten Tagen angedeutet hat, ist jetzt vollzogen.
    Die TSG trennt sich von Trainer Hoeneß.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Solange Mäzen Hopp nicht "ums Überleben kämpft", muss sich die TSG nicht fürchten.

    Das ist für die beruhigend, für den Wettbewerb in Liga und Pokal ist es die viel kritisierte Verzerrung.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte?!? Die sind doch mittlerweile autark oder wat?
     
  14. Offiziell wohl ja?
    Meinst Du aber, die wuppen den Verlust allein?
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wuppen sie. Hopp ist nur noch als Zuschauer bei Heimspielen dabei und gibt zwischendurch seine Meinung ab wenn ihm etwas bei der Mannschaft nicht passt.

    Lg EFO
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich nicht so sicher.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das ist aber so sonst würde Rosen mehr auf dem Transfermarkt machen als er seit vielen Monaten tatsächlich macht.

    Lg EFO
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Truppe von denen finde ich schon überdurchschnittlich in der Liga.
    So nen Kramaric immer wieder zu halten find ich auch bemerkenswert.