TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Magdeburg? Aber ich denke du meinst sicher Hameln, oder?
    Die Familie meiner Freundin stammt aus der Gegend. Und Gislason hat in Wendgräben ein wunderschönes Anwesen. Wenn wir ihre Oma und Familie besuchen fahren wir direkt dran vorbei.
    Kann sich sehen lassen....
    Gislasson hat auch seinerzeit mit Fraatz beim TUSEM Essen gespielt und wurde schon Meister
     
  2. Jetzt aber wieder zum Thema Hoffenheim zurück, hopp ! :D ;)

    Gacinovic steht wohl vor einem Wechsel, dafür soll Zuber zur Eintracht.

    Lg EFO
     
  3. War das ein krasses Match gegen die forschen Fürther gestern.
    Baumann hat wieder gezeigt dass er einer der besten deutschen Torhüter ist.
    Seine Wahnsinnsparade beim Elfer in der 3.Minute der Nachspielzeit der regulären Spielzeit war klasse.
    Dann im Elfmeterschießen absolute Spannung. Sorry, K. Vogt, dass du a la Hoeneß den Ball aus dem Stadion geschossen hast. Aber ich habe es dem Kleeblatt eher gegönnt.
    War ein toller Auftritt
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen mit welchen juristischen Winkelzügen, Hoffenheim,Leipzig,Wolfsburg und Leverkusen 50+1 umgehen.
    Kann ich mir Alles denken.
    Ist blöd, hilft uns aber nix.
     
  6. Tjoar, is eben so.
    Hätten wir mit Beluga ja ähnlich haben können / gehabt, wenn da nicht was dazwischen gekommen wäre...

    Nur rechtfertigt alle berechtigte Kritik an solchen Modellen mit Geldgeber wo der Verein nur ein Spielball der Banknoten ist, wie Uerdingen, 1860, RBL unc Co. die Anfeindungen gegen einzelne Personen nicht, nicht mal im Ansatz.
     
  7. 3 1/2 Stunden?? Kann das jemand in drei Zeilen zusammenfassen?
     
  8. Hab ehrlich gesagt nach wenigen Minuten schon ausgemacht - dachte das geht 3,5 Minuten :lol: