TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Pizarro, 5. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ja der erste spielteg steht fest und werder muss nach hoppenheim.
    wie denkt ihr wird die startelf aussehen unddie wichtigste frage wird es ein sieg?
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Startelf wird schwierig vorherzusagen... Spiel geht aber 1:0 für Hoppenheim aus
     
  3. ich denke schon das wir 2:1 gewinnen

    1:0 Pizarro
    1:1 Salihovic
    2:1 Arnautovic
     
  4. 1:0 Pizarro
    2:0 Marin :D

    Joa :D Bin natürlich in Hoppeheim !
     
  5. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    1:0 für Werder durch...hmm....Arnautovic!:applaus:
     
  6. Ich glaub ich bin dabei!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich tippe darauf, dass Werder den Saison-Start verkackt.

    Aber natürlich werden sie sich schnell wieder fangen ;)
     
  8. Kannste total knicken, denn ich bin im Stadion!!! 3mal (+ CL;))!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  9. ich bin auf kursfahrt in prag :zweifeln:, die allerdings am samstag endet...
    wär geil, wenn ichs dann noch schaffen würde...

    ergebnis:
    traditionell gute ergebnisse gegen hoffenheim
    + traditionell schlechter buli-auftakt
    = unentschieden... 1:1 könnt ich mir denken...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: das nenne ich mal eine echt gute Logik.
     
  11. Ich will auch hinkommen, muss aber nur noch hoffen, dass das Spiel am Samstag stattfindet.
    Achja...wir gewinnen!
     
  12. Könnte ne enge Kiste werden,ich tippe mal optimistisch auf ein 2:1 für uns.
    0:1 Mlapa
    1:1 Marin
    2:1 Bargfrede:svw_schal:
     
  13. Werder wird traditional verlieren, die Fans drehen durch, wie kann man das Erste Saisonspiel nur vergeigen? :p
     
  14. ich glaub wir starten mal wieder mit nem sieg in die saison
    ...2:0 für uns:svw_schal:
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Momentan sieht es wohl so aus:

    Wiese
    Fritz Naldo Merte A
    Bargfrede B
    Hunt Özil Marin
    Pizarro

    A= Boenisch, Pasanen oder evtl. ne Neuverpflichtung
    B= Frings (sollte er so schnell fit werden), Wesley (oder ein evtl. anderer Neuzugang) oder Niemeyer

    Sollte Özil uns verlassen haben denke ich Almeida (dann 4-4-2), Arnautovic (4-4-2 oder 4-2-3-1 mit Hunt oder Marin auf der 10) oder ggf. ein verpflichteter Özil-Ersatz gute Chancen auf die Startelf.
    Möglich ist natürlich auch, dass Arnautovic eine Bomben-Vorbereitung spielt und Hunt oder Marin verdrängt.
     
  16. Wenn wir das gewinnen werden wir meister!:p
    Deswegen ein 2:0 sieg;)
     
  17. Ich denke das hoffenheim in der 1. Hälfte in Führung geht:wild: aber in der 2 Hälfte sind wir deutlich stärker und schießen noch 2 Tore:svw_schal::svw_schal::svw_applaus:. Also 2:1 für uns und ich bin mit meinem Papa auch im Stadion:D:D
     
  18. Was machst du da? Haben sie in einem Kuhstall ne Leinwand aufgebaut? :D