TSB Flensburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Lupo, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo zusammen,

    da ich Pfingstmontag frei habe, habe ich mich kurzerhand entschlossen nach Flensburg zum Testspiel zu fahren. Sparpreis is grad recht günstig.
    Zur Frage:
    Bekomm ich die Tickets da vor Ort?
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab nun Tickets geordert über die shz. Tickets kann man aber wohl auch dort vor Ort am Tag kaufen.

    Haupttribühne: 18€
    Stehplatz: 11€

    Sind welche aus Schleswig-Holstein mit dabei?
     
  3. Würde mit 'nem Kumpel ggf. auch spontan hochfahren wollen. Weiß jemand, ob es für die Fahrt mit dem Zug aus Raum Hannover nach Flensburch ein ähnliches Angebot wie das WET gibt?
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich fahr aus Bielefeld mit dem Sparpreis. H+R für 45€. Genauso teuer wie das WET. Du wirst wohl nur mit dem WET das günstigste haben, da beide Ländertickets (NI-Ticket und SH-Ticket) zusammen teurer sind!

    Niedersachsenticket:
    1 Person: 23€
    2 Personen: 27€
    3 Personen: 31€
    4 Personen: 35€
    5 Personen: 39€

    Schleswig-Holstein Ticket:
    1 Person: 28€
    2 Personen: 31€
    3 Personen: 34€
    4 Personen: 37€
    5 Personen: 40€

    Wochenendticket:
    1 Person: 40€
    2 Personen: 44€
    3 Personen: 48€
    4 Personen: 52€
    5 Personen: 56€

    Rechnet also selbst zusammen was für euch günstiger ist!
     
  5. Danke für die Mühe :daumen: Die Frage, die sich stellt, ist eben, ob das WET an einem Montag, auch wenn Feiertag, überhaupt gültig ist!?!
     
  6. spieker80

    spieker80 Guest

    In der Woche gilt das Querdurchsland Ticket aber das ist schon etwas teurer als das WET.

    Die Preise dafür kenne ich leider nicht, da kannst du dich aber bei www.db.de selber erkundigen:D
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das WET gilt nur an Wochenenden. Wie spieker schon sagt gilt dann das Quer durchs Land Ticket

    Quer durchs Land Ticket:
    1 Person: 44€
    2 Personen: 52€
    3 Personen: 60€
    4 Personen: 68€
    5 Personen: 76€

    P.S. Hätt ich gewusst das ihr auch dahin fahrt wär ich mit Auto gefahren und hätt euch mitgenommen. Wäre billiger. Schade
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Heute ist das bestellte Ticket gekommen für Flensburg. So sieht das aus:

    [​IMG]

    Freut sich die Familie wenn ich mal in der Nähe bin :applaus:
     
  9. ICh freu mich tierisch das Werder es endlich mal geschafft hat hier zu sein! Andere Bundesligisten haben hier sogar Trainingslager gehabt. Nur Werder lies sich nie blicken, Freu mich aufs Spiel :applaus::schal::applaus:
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Dito....stehste oder auch Haupttribüne?
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Tolle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Komme erst um 12:47 in Flensburg an. Nun kann ich nur hoffen das der Streik bis nach Pfingsten geht, damit ich das Ticket kostenlos umtauschen kann.
    Danke für die - für mich miese - Info!
     
  12. Wir sind auf der Tribüne. :applaus::schal::applaus:
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Super...ich auch. :applaus:
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Werder hat das Spiel in Flensburg 3:0 gewonnen.

    Torschützen: Bartels, Lukimya, Lukowicz
     
  15. Gibt es die Zusammenfassung des Spiels bei Werder.tv?
     
  16. War ein nettes Spiel.

    3:0 ist sicher kein überragendes Ergebnis, aber das lag zu guten Teilen daran, dass insbesondere der Profikader aus nachvollziehbaren Gründen nicht den allergrößten Einsatz gezeigt hat.
    Zudem fand ich Flensburg überraschend stark, insbesondere den Torwart. Das war weit mehr, als ich von einem Aufsteiger in die Schleswig-Holstein-Liga erwartet hätte!
    Ein Highlight fand ich dann, als die TSB in den letzten Minuten ihre Geheimwaffe gebracht hat. "Maschine" stand auf seinem Trikot. Ein Kerl mit der Statur von Bud Spencer!
    Insgesamt ein unterhaltsamer Tag, bei dem man so manchem Fan Freude bereitet und sicher auch neue hinzugewonnen hat.
     
  17. wfcwpnf

    wfcwpnf Guest


    Treffend beschrieben:applaus:
    War auch da mit Familie...ein super Tag...und unsere Stars waren für jeden zum anfassen nah:daumen:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221