Trikotwettbewerb - Mein Trikot ist dein Trikot!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von yal, 27. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderkekz

    werderkekz Guest

    Und warum suchen sich die Verantwortlichen dann immer grundzipiell das Trikot aus, welches am bescheuersten aussieht?!
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  3. Hier sieht man die letzten 8 nochmal deutlicher und kann auch voten.

    Mir gefällt 1 und 4.

    Der ganze Wettbewerb ist nur Geil und Werder soll das auch mal machen. Ich würde für diese Chance Tage investieren um "mein" Trikot an unseren Jungs zu sehen.
     
  4. Wenn man das Grün ein wenig ändert und auch den Rest auf Werder trimmt, dann wären da durchaus einige dabei, die etliche Klassen besser wären, als unser jetziges Trikot. Hier waren aber durchaus schon ähnlich gute Entwürfe zu sehen, das stimmt.
    Allerdings steht in dem Artikel, dass Adidas das Sieger-Trikot lediglich als Inspiration nehmen wird. Also so ganz will man den Fans dann lieber doch nicht freie Hand lassen.
     
  5. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe Werder das ja auch gezeigt und gefragt ob man das ggf. hier auch so umsetzten kann. Leider wurde das komplett ignoriert und nie beantwortet...
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich mag Nr. 5. Dachte zuerst, die Streifen darauf seien Bremsspuren (-->VW) aber sollen wohl die Spuren einer Wolfskralle sein ;) Ist also flexible interpretierbar!
     
  7. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Für die nötigen Bremsspuren auf jedem Spielertrikot von VW sorge ich sonst auch gerne persönlich :p
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich auch ziemlich cool, sind halt die Adidas Streifen mal anders...das mit den Wolfskrallen wäre dann ja so ähnlich wie bei den Löwenkrallen auf dem Kamerun Trikot damals!:thumb:
     
  9. werderkekz

    werderkekz Guest

    habe gedacht das ist wind von nem Fön :D
    Nr.7 sieht finde ich aus wie eine Straße, so "der-Weg-ist-das-Ziel"-mäßig :D

    Den Wolf finde ich Ideentechnisch von uns abgekupfert... ( von wegen Wahrzeichen des Vereins/Stadt)
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    von uns werden sie das mit sicherheit nich abgekupfert haben ;)
    gab schon mehrere trikots mit solch diversen zeichen/dingen.
    bspw. kamerun 2010 mit dem löwen, hertha trikot mit dem bär
     
  11. werderkekz

    werderkekz Guest

    ok you're right ;)

    dann von denen abgekupfert hrhr .. is auch wurscht... ich will auch einen Contest dafür ^^ aber wie es wohl aussieht.. wird des nüschts..:(
     
  12. werderkekz

    werderkekz Guest

    Hallo,

    Im Forum von Werder wird seit längerem schon über einen Trikot Contest diskutiert. Des Weiteren werden auch viele tolle Trikotvorschläge von Fans gestaltet..
    Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir, die Fans, an der Gestaltung des neuen Saisontrikots für Werder Bremen mit teilhaben dürfen.

    Die Umsetzung des Contests kann sehr verschieden sein: Man könnte es z.B. so machen, dass man Vorschläge zu schicken lässt und diese dann auf der Internetseite veröffentlicht, um die Fans abstimmen zu lassen, oder man druckt einige Vorschläge in das Werder Magazin und die Fans können dann über z.B. Facebook ihre Meinung sagen oder Post schicken.
    Natürlich gibt es noch viele weitere Methoden, um so ein Voting zu erzielen.

    Hier sind die Links aus dem Forum:

    http://forum.werder.de/showthread.php?11277-Werder-Trikot-2011-2012

    http://forum.werder.de/showthread.php?11869-Trikotwettbewerb-Mein-Trikot-ist-dein-Trikot!

    Ich bitte um Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nadine
    alias werderkekz
    ------------------------------------------------------------

    Hoffe habe es auf den Punkt gebracht und nichts vergessen ;)
     
  13. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Hoffe die antworten dir. Als ich meine Mail mit dem Thema rausgeschickt habe, kam nie eine Antwort.
     
  14. werderkekz

    werderkekz Guest

    schicke die sonst ans Radio....
    Bremen 4 , HitRadio Antenne, FFN, NDR2 N-JOY mir völlig egal :D
    (bin ja blöderweise aus NDS.. da wirdsschlecht mitm Bremen4 Empfang ;))
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gab es jetzt dazu schon eine Rückmeldung seitens Werder?
     
  16. werderkekz

    werderkekz Guest

    ist jetzt 2 wochen her, das ich die mail an werder geschickt habe und nichts... vielleicht an zeigler oder so die idee mal weiter geben...
    er hat ne eigene TV und könnte das ganze da mit einbauen und so auch einen gewissen druck auf die bosse an der spitze da oben ausüben. (Öffentlichkeit etc.)

    probieren könnte mans ja ..^^ auch wenn es diese saison wohl net klappen wird... dann nächste un je früher wir damit anfangen desto besser... wir haben ja schon einen großen vorteil die trikotvorschläge für 2011/12 sind ja schon fertig wir können noch n paar dazu addieren aber sonst haben wir ja schon ziemlich viele und auch für jeden geschmack ist was dabei ... ;)

    Nike muss dafür erstmal anfangen die trikots zu gestalten. ^^
     
  17. werderkekz

    werderkekz Guest

    Liebe Zeigleraner,

    vielen Dank für eure Post!

    Wir, die Redaktion von Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs und Arnd himself, lesen jede einzelne eMail persönlich. Das ist uns sehr wichtig und muss auch so bleiben! Denn eure vielen genialen Ideen, Vorschläge, bösen Kritiken und natürlich auch das Lob (Danke!), machen unsere kleine Sendung zu dem, was sie ist.

    Weil wir das Lesen nicht aus der Hand geben wollen, aber die Zeit zwischen den Sendungen furchtbar kurz ist, schaffen wir es nicht immer euch auch zu antworten - dann wiederum würde uns die Zeit fehlen, alles persönlich zu lesen. Denn die Sendung machen wir ja auch noch per Hand und höchstpersönlich.

    Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns selbstverständlich. Ansonsten versuchen wir - inspiriert von euren Mails - einfach so viel wie möglich in der nächsten Sendung umzusetzen. Solltet Ihr also diesmal keine direkte Antwort bekommen, hoffen wir auf euer Verständnis.

    Solltet Ihr am Tipp-Duell teilgenommen haben, bedanken wir uns herzlich. Arnds Gegner wird schriftlich informiert.

    Es grüßen
    Arnd Zeigler und sein wunderbares Team

    P.S.: Die fünf meistgewünschten Antworten en bloc:

    1. Arnds T-Shirts gibt es leider nicht bei uns zu kaufen. Manchmal kauft Arnd seine Shirts in London, manchmal im Netz. Meistens designt er sie aber selbst und lässt sie in einem echten kleinen T-Shirt Laden in Bremen drucken.

    2. Autogramme schicken wir euch gerne. Schickt bitte einen frankierten Rückumschlag an:

    Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
    PG Sport FS
    Westdeutscher Rundfunk
    50600 Köln

    3. Die Flutlichtlampen von Arnds Schreibtisch bekommt Ihr im WDR-Shop: http://www.wdrshop.de/products/Acce...e-Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fussballs.html

    4. Bilder aus den Stadien dürfen wir in unseren Online-Videos leider nicht zeigen, da die ARD und damit der WDR zwar die TV-, jedoch nicht die Internet-Rechte daran hält. Bundesliga-Bilder gibt es also nur und exklusiv Sonntagsabends um 23.45 Uhr im WDR-Fernsehen. Sorry!

    5. "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" beschäftigt sich als WDR-Sendung natürlich in erster Linie mit dem Geschehen rund um die West-Klubs. Werder Bremen findet deshalb nur in Ausnahme-Fällen bei uns statt. Da muss der Moderator durch...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Jeden Sonntag um 23.45 Uhr im WDR Fernsehen.

    Als Video auf www.zeigler.wdr.de

    Und jetzt auch als Podcast: http://podcast.wdr.de/zeigler.xml

    Wollt Ihr mir Arnd sprechen? Ruft an: 0221 56789 112 - die Leitungen sind Sonntags ab 22.30 Uhr geschaltet!

    Oder mailt uns: zeigler@wdr.de

    Arnds Radiokolumne findet Ihr hier: http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/radiokolumne/kolumne1spieltag.jsp




    Ist zu 100% so eine Automatische Mail aber immer hin ... die ist nett und besser als nichts.
     
  18. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Ich denke hier passt es am besten hin, wenn ich dennoch falsch liegen sollte bitte verschieben.

    Foto, da ja eine einbindung des Fotos nicht geht. Warum eigentlich nicht?


    Quelle