Trikotwahl...

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Aquarius, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möchte mal ein neues Thema eröffnen bzgl. der Trikotwahl. Was glaubt Ihr welchen Trikotsatz Werder gegen die kommenden Gegner verwendet? In diesem Fall Bielefeld! :D Es lässt sich eigentlich immer ein System bei Werder erkennen, welchen Trikotsatz sie verwendet haben. Bisher schien es mir so, als ob Werder das alte Heimtrikot bzw. das neue Auswärtstrikot bisher gemieden hat. Das finde ich auch gut so. Das Heimtrikot und das Eventtrikot reichen völlig aus und können von der Farbkombination gegen jeden Gegner verwendet werden. Finde es eh nicht gut, dass immer das alte Heimtrikot neues Auswärtstrikot ist. Das wirkt so, als wäre kein Geld für 3 neue Trikots vorhanden! :D Wie gesagt, es reichen auch die 2 neuen Trikots aus, ohne jemals das Auswärtstrikot zu verwenden.
    Demnach tippe ich gegen Bielefeld auf das neue Heimtrikot! :) Weitere Gründe sind, dass das Auswärtstrikot (Grün) schlechter vom blauen Heimtrikot von Bielefeld zu unterscheiden wäre, als das weiße Heimtrikot von Werder!
     
  2. Mach doch ne Umfrage dazu ;)
     
  3. Das versuche ich ja! :)
     
  4. Wenn es nicht klappt, sag einfach einem Mod, dass er eine Umfrage hinzufügen soll. ;)
     
  5. In Bielefeld ärgert mich immer, dass die weiße Stutzen haben. Fast jedes Bundesligateam muss da mit mehr oder weiger unpassenden Stutzen auflaufen.
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob Werder grüne Stutzen hat. Offiziell haben sie die ja nicht.
    Also müsste Werder schon in Schwarz, ähh..., "Dark Navy" spielen, sonst wäre die Kombia ja weiß-grün-"schwarz"... *kotz*
     
  6. Das Werder im Eventtrikot aufläuft glaube ich defintiv nicht, da Bielefeld schwarze Hosen hat. Hab Werder noch nie in gleichfarbigen Hosen spielen sehen wie der Gegner. Ich glaube dann eher an das Heimtrikot mit grünen Ausweichstutzen!
     
  7. Die Arminia spielt auch manchmal mit schwarzen Stutzen, weiß nur nicht, ob das Ausweichstutzen sind zum Heimtrikot!
     
  8. Ja, haben heute (bzw. gestern) mit schwarzen Stutzen gespielt. Zuhause aber eigentlich immer mit weißen.
     
  9. Ich tippe einfach mal dadrauf, dass Werder die Heimtrkiots von letzter Saison oder besser gesagt die Auswärtstrikots von dieser Saison, welche komplett grün sind, tragen wird...:zweifeln:
     
  10. Die haben doch ne weiße Hose? Glaub ich irgendwie nicht, da die bisher noch nie getragen wurden in dieser Saison. Aber irgendwann is ja immer das erste Mal! :lol:
     
  11. Ich schätze,dass wir gegen Bielefeld im Grünen-Trikot auflaufen werden!
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir spielen einfach nackich!
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Spielst du da auch mit? :eek:
     
  14. Nicht,dass die Jungs dann über ihre "Schwengel" stolpern :applaus:
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  16. Werder wird wohl, wie heute in Esbjerg, ganz in Grün auflaufen.
     
  17. Natürlich in weiß !

    Weißes Trikot
    Weiße Hose
    Grün-Weiße Stutzen

    Wo stellt sich dort die Frage ?
     
  18. Weil sie so bestimmt nicht auflaufen werden...
     
  19. Und warum nicht ?
    Würde ja passen,aber stimmt,ich hab mich vertan,denn das grüne Trikot ist ja das Away ^^.

    Also :

    grün,weiß,weiß
     
  20. Bielefeld spielt zu hause immer mit weißen Stutzen, das wird auch immer angepasst. ;)

    Also denke ich ganz in Grün, oder Grün-Weiß-Grün. Aber ist ja auch eigentlich egal, Hauptsache 3 Punkte. :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.