Trikots

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Weiß jemand warum die gestern das alte Trikot anhatten
    mit "So geht Bank heute" und nicht "Targobank" ?
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Zu Hause spielt die zeit die neues Jahr mit So geht Bank heute und aufwärts mit Targobank. Warum weiss ich doch nicht.
     
  3. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Was Tasja ausdrücken will: Zu Hause wurde diese Saison in der Bundesliga noch mit "So geht Bank heute" gespielt. Nur auswärts und bei besonderen Spielen zu Hause (111-jähriges Jubiläum, Pokal und UEL) wurde (bzw wird im Pokalfinale noch) das "Targobank"-Logo benutzt. Das ganze aus dem Grund, dass man keine zwei Trikots mit unterschiedlichen Sponsoren in einer Saison auf den Markt bringen will um die Fans nicht abzuzocken, wie es letzte Saison bei anderen Vereinen war. Deswegen hat man gesagt, dass zumindest bei den Bundesligaheimspielen die Trikots weiter getragen werden, die die Fans auch kaufen können...
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    achso ok danke
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. aber gegen den HSV sollte der schriftzug TARGOBANK draufstehen...das stand in der mitteilung damals auls die sich umbenannt hatten!
     
  6. hatte ich auch so mitbekommen...vielleicht hatte der Zeugwart keinen "Targobank"-Flock mehr