Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist heute angekommen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Hallo,
    habe am Samstag endlich mein Trikot in Größe L bekommen, leider ist es kleiner ausgefallen als gedacht. Möchte es daher gern gegen die Größe XL tauschen, gibt es hier jemand ?
     
  3. becks78

    becks78

    Ort:
    NULL
    Hallo, ich könnte tauschen.
     
  4. Du hast also Größe XL ? Woher kommst du ?
     
  5. becks78

    becks78

    Ort:
    NULL
    Süd Niedersachsen und du
     
  6. Meins ist noch nicht da.
    :zzz:
     
  7. Ich komm direkt von der Nordseeküste - wie kommen wir da zusammen ?
     
  8. ???
     
  9. Am besten schreibst du ihm eine pN.
     
  10. Dito. Auch keine Nachricht, ob der Versand bislang begonnen hat.
     
  11. Da ich meins ja am Samstag erhalten habe, hat der Versand ja anscheinend begonnen....
     
  12. War zu ungenau formuliert. Ich würde gerne wissen, ob Bearbeitung meiner Bestellung bereits begonnen hat. Bei allen anderen Artikeln aus dem Fanshop habe ich in der Vergangenheit immer vorab eine Lieferankündigung bekommen. Beim Trikot jetzt bislang nichts.
     
  13. Ich habe denen eine Mail geschrieben.
    "Aufgrund der wahnsinnig großen Menge an Bestellungen kann die Auslieferung jedoch bis Mitte Juni andauern.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
     
    DerLange gefällt das.
  14. tsss.... sie schaffen es immer wieder...
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Hab mein Trikot überraschenderweise Samstag bekommen, hab endlos gewartet und wollte auch schon nachfragen.
    Marketing,
    da geht Werder viel durch die Lappen,
    doch müßte man sich eigentlich mal Gedanken machen.
     
  16. Wenn ich das alles so lese, dann hab ich ja wirklich Glück gehabt, dass ich mein Shirt, trotz der späten Bestellung quasi direkt erhalten habe.
     
  17. Ich bestelle mir doch kein Trikot (und dann zu diesem Preis) wenn ich es schon direkt vor der nächsten Spielzeit bekomme...:crazy:
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Mein Trikot ist letzte Woche angekommen.... In Singapur. :klatsch::wdance:
     
    becks78 gefällt das.
  19. So. Mein Trikot ist dann auch heute angekommen.
     
  20. Meines ist heute auch angekommen, eine Versand-Email von Werder hatte ich nicht bekommen - es hat sich aber 1-2 Tage vorher in der DHL-App angekündigt :)