Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand, wie viel vom VK eigentlich beim Verein als Gewinn verbleibt?
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das hier hatte ich mal vor längerer Zeit zu dem Thema gelesen.

    https://www.focus.de/finanzen/news/...uer-fussball-klubs-nie-lohnen_id_7336455.html

    Auszug:
     
    FatTony gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, das wären aber bei schätzungsweise 100.000 verkauften Trikots nur über Fanshop und Webseite immerhin 2 Mio.€ nur für das Sondertrikot.
    Und dazu kommen dann noch andere Vertriebswege.
     
  4. Gut, dann sollte man halt die Bestellmenge verringern und nicht mehr als, sagen wie 2 Trikots pro Besteller abgeben.
     
  5. Nicht schlecht, 2mio ist ja schon mal was. Danke @Dennis81
     
    Quasikasn und Dennis81 gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gleiches Spiel wie bei den Dauerkarten. Bis zu 6 finde ich noch gerechtfertigt, wenn man viele Kinder hat. 17 Dauerkarten oder Trikots braucht aber niemand.
     
  7. Am Ende sind es ja die Fans selber, die für den Preis verantwortlich sind. Alle Trikots bei ebay, die ich gesehen habe, waren für um die 100 Euro Startpreis eingestellt. Was kann der arme Verkäufer dafür, wenn der Fan 500 Euro und mehr bietet?
     
  8. Er hat natürlich für 100€ zum Sofortkauf angeboten:ugly:
    Warum kauft er mehrere Trikots und stellt sie dann bei ebay rein?
    Wahrscheinlich um dafür zu sorgen, dass alle anderen auch ein Trikot zum normalen Preis erhalten :lol:
    Für die Höhe des Bieterbetrags kann er nix, allerdings dafür, dass überhaupt geboten wird, mal drüber nachdenken.
     
    opalo gefällt das.
  9. :XD:
     
  10. ach was haben wir es doch gut als Werder Fans... stellt euch mal vor, wir hätten versucht an Tickets für Adele zu kommen... :D :D :D

    "Wer sich wenige Sekunden nach 10 Uhr einloggte, um ein Ticket für das erste Konzert am 2. August zu kaufen, wurde in einen Wartebereich geleitet. Dort hieß es bei einem User: "Personen, die vor dir dran sind: 184 989." (Zitat sz.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2024
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Tatsache, dass im 1. Step die Kerngrößen ausverkauft sind und im 2. Step erst Ende Mai geliefert wird, ist zum wiederholten Male mehr als unglücklich. Daher habe ich mir ein Exemplar über eine Online-Auktionsplattform gegönnt. :kaffee:
     
  12. Warum Werder Bremen und Umbro jetzt vor Gericht gehen, damit du diesen Trick nicht kennst, an ein Jubiläumstrikot zu kommen.
     
  13. Falls jemand das orangefarbene Jubi Trikot in XL haben möchte zum Normalpreis, dann gern PN!
     
  14. nini17

    nini17

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +9
    Edit: weg

    Falls jemand das Jubi AL Trikot (das ist das Damen Trikot) in XL (entspricht etwa Größe 40) oder XXL (Gr. 42) haben möchte, Preis je 89,96€ (Mitgliederrabatt gebe ich natürlich weiter:schal: ), gerne bei mir melden.

    Hatte es mir neben dem Herren Trikot bestellt, falls das mit dem Schnitt und meinen 2 Freundinnen:zwink2::zwink2: wieder so n Ding wär.. passt aber super, so dass ich die Damen Variante wieder zurückschicken würde..
    Falls hier niemand Bedarf hatte, schicke ich es in 10 Tagen einfach wieder zurück:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2024
  15. Wenn ich mir die Gebote (12 Tage vor Ende!) so anschaue, wundere ich mich nicht, dass es Fans gibt, die bei ebay 500 oder mehr Euronen für ein Trikot ausgeben. Es gibt offenbar zu viele Leute mit zuviel frei verfügbarem Geld.
    -> Meine IBAN lautet DE** **** **** **** 7258.
     
  16. kw87hb

    kw87hb

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte noch zwei Jubiläumstrikots in 4XL und M abzugeben bevor diese zurück gehen :) Natürlich zum original Fanshop-Preis!
     
  17. Wir haben doch einen Mitforisten, dem die Trikots immer zu klein sind...
     
  18. Wäre ja mal schön, wenn man mal endlich das Jubiläumstrikot erhalten kann.
    Klar, wurde von vornherein mitgeteilt "Auslieferung im Mai".
    Den haben wir schon ein paar Tage.
     
  19. ...und wenn es am 31. ankommen sollte; wäre immer noch Mai. ;)