Trikots Saison 2023/2024

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. ... und das finde ich noch peinlicher als die Abwicklung bei Jubiläums-Trikots, wo "Spekulanten" den Markt leer kaufen können.
    Wie wär´s denn mal mit Vorkaufsrecht für Mitglieder (z.B. 1 Trikot pro Mitglied als 1. Priorität, solange Größen vorrätig sind), wonach dann im 2. Schritt nach 1-2 Tagen erst an den freien Markt verkauft wird? Oder gab es sowas mal?

    Trikots der laufenden Saison - manchmal schon nach wenigen Tagen - nur in Kinder-Größen (oder ausnahmsweise noch in 1-Mann-Zeltgröße :D) anbieten zu können ist einfach nicht der richtige Weg. Alle gängigen Größen sind einfach mal wech ...
     
    nini17 und Flansch gefällt das.
  2. ja, ich versteh's auch nicht... alleine schon die Möglichkeit 10 Stück in den Warenkorb legen zu können...
     
    svw1311, Dwight Fry und MiroKlose gefällt das.
  3. ich war nach ca 6 Std in der Warteschlange dran, konnte mir immerhin noch das Torwart Jubi Trikot bestellen in 2 Größen. Falls noch jemand Bedarf hat, XL oder XXL habe ich zum normalen Preis übrig, je nachdem welches mir besser passt
     
  4. Laut Homepage kommt bald eine Nachbestellphase, also hat man scheinbar wirklich aus dem Ansturm gelernt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass den Scalpern bei der Bestellung das Wasser abgegraben wird.
     
    svw1311, kiwiundole und Flansch gefällt das.
  5. Von welchem Werder hast du die Info? :ugly:
    Im Shop kann man das Trikot von 116 bis XL bestellen (in S ausverkauft). Ist XL keine Erwachsenengröße?

    Ansonsten hast du natürlich recht. Traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2024
  6. Direkt von der zuständigen Werder-Angestellten.

    Es geht auch nicht darum ob nun noch ein paar Größen bestellbar sind, sondern dass ab Rückrundenstart relevante Größen definitiv nicht mehr lieferbar sein werden (deshalb werden sie im Shop auch nicht ausgegraut sondern garnicht mehr angezeigt).

    Falls das alles falsche Beratung ist - umso besser - dann werde ich direkt bestellen :)
     
  7. Wenn du XL trägst, steht dem nix im Weg. Größer gibt's nicht mehr (wird es auch wohl nicht mehr).
     
    kanzler1234 gefällt das.
  8. Das ist so peinlich, dass es das Jubitrikot gar nicht mehr als Erwachsenengröße gibt. Selbst das Torwarttrikot ist so gut wie weg.
    Wer plant sowas?
    Und über die Preise verlieren wir mal kein Wort, Heim mit Flock über 100€?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2024
  9. Es gibt Produktionsgrößen....
    Viel peinlicher finde ich die Leute, die 4+x Trikots kaufen. Wofür? Für eBay?

    Aber ganz ruhig. Wird bald wieder bestellbar sein.
     
    Dennis81 gefällt das.
  10. Also bei ebay gibts das 125 Jahre Trikot noch in allen Größen.
     
    Flansch gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  12. Hoffentlich bestellt Werder genug nach, so dass alle die es haben möchten, auch eins bestellen können.
    Und wenn der 2. Schwung nicht reicht, dann wiederholen... nur so kann men den Kollegen, welche dann über Zweitplattformen Geld machen wollen, das Handwerk legen.
     
    kiwiundole und FatTony gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachbestellung kommt dann pünktlich zum Saisonende im Mai.

    Bin froh, dass ich noch zwei bekommen habe fürs Spiel am Samstag. :D
     
  14. Und trotzdem hab ich mir jetzt ein Jubi bestellt...
     
  15. Ja, und dann im Mai ausgeliefert. Egal, hab trotzdem eins vorbestellt. Ärgerlich ist halt schon, wenn sie nicht in ausreichender Zahl vorplanen.
    Genauso mit dem dritten Trikot, was auch nicht mehr wirklich lieferbar ist. Man erkennt doch, wie sich was verkauft und ordert nach. Zumindest macht das jeder normale Kaufmann so.
     
  16. Auslieferung im Mai?
    Dann ist der Geburtstag schon längst rum...
     
  17. Wenn nun bis zum 13.02. Bestellungen gesammelt werden, muss das Auftragsvolumen auch erstmal produziert werden. Da ist es mir lieber, ein spätest Lieferdatum zu bekommen, als ständige Verschiebungen. Nur scheinbar ist der Ansturm so groß, dass die Bestellannahme etwas schwächelt. Ich hänge gerade an der Kasse fest und nichts lädt mehr.
     
  18. Es ist ja das Jubiläumsjahr, es wird wohl das ganze Jahr was gemacht.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denke schon, dass sie ausreichend vorgeplant haben, gerade weil es die letzten Jahre ja schon das eine oder andere Sondertrikot gab. Derzeit ist der Antrag aber auch geprägt durch die Erfolgswelle, insbesondere den Sieg gegen Bayern. Dazu kommen dann die üblichen Scalper.